Grazyman
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Ist doch okay, Blitzer werden ja nur an „Gefahrenstellen“ aufgestellt, da kann man dann auch mal hupen.Da wird dann gerne mal gehupt, was ich allerdings daneben finde.
Ist doch okay, Blitzer werden ja nur an „Gefahrenstellen“ aufgestellt, da kann man dann auch mal hupen.Da wird dann gerne mal gehupt, was ich allerdings daneben finde.
Du arbeitest von Montag bis Samstag den ganzen Tag?Tolle Idee!
Normale Menschen arbeiten von Montag bis Freitag, manche sogar samstags!
Richtig. Und deswegen ist es auch falsch, reflexartig immer auf einzelne Gruppen zu zeigen, die auf wundersame Weise zwischen uns geraten sind und uns auf einmal alles verbieten wollen,was uns Spaß macht....
Die Gesellschaft ist im Umbruch.
...
You made my day!Hier im Forum diskutieren aktuell 60, 70jährige über ein paar PS mehr am Hinterrad der 1300er, wie viel besser diese bei 160+ geht, und wie man mehr Sound bekommt.
Die aber leider von vielen missbraucht wurden, nach dem Motto „ah, geil, da können wir mal so richtig für Lärm demonstrieren“. Die Münchner Demo war keine wirkliche Werbung für Toleranz gegenüber Motorradfahrern.2020 / 2021 waren bundesweit große Demonstrationen gegen das Sonntagsfahrverbot für Motorräder. Ich war in Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt dabei.
Da hast du leider Recht!Die aber leider von vielen missbraucht wurden, nach dem Motto „ah, geil, da können wir mal so richtig für Lärm demonstrieren“. Die Münchner Demo war keine wirkliche Werbung für Toleranz gegenüber Motorradfahrern.
Das ist dann ja fast so, als wenn ein Klimakleber mit einem Dodge RAM anreisen würde.was da in den Tunnels des Mittleren Rings so abging
da dachte man, der Tunnel bricht über einem zusammen
Ja das Problem sind nicht die DIE Motorradfahrer sondern sondern die IDIOTEN untern dem Motorradfahrern die viel zu laut und zu schnell sind.Ein paar Idioten sind halt immer dabei.
Ansonsten waren die Demos aber insgesamt erfolgreich, denke ich.
Ich habe den Eindruck, der "harte Rebell" verliert immer mehr den Rückhalt bei anderen Motorradfahrern. Also bei denen, die geschnallt haben, daß es ohne Rücksicht auf mehr und mehr Einschränkungen hinaus läuft. Auch hier ist was im Umbruch. Denn die Konsequenzen tragen wir alle mit und je mehr Strecken gesperrt werden, umso weniger Verständnis bleibt für die Krawallos.Die Gesellschaft ist im Umbruch.
Der harte Rebell, dem alles egal ist, wird die Konsequenzen tragen muessen.
Die aber leider von vielen missbraucht wurden, nach dem Motto „ah, geil, da können wir mal so richtig für Lärm demonstrieren“. Die Münchner Demo war keine wirkliche Werbung für Toleranz gegenüber Motorradfahrern.
Ich war in Wien auf der Demo, weil ich das wichtig fand.Da hast du leider Recht!
was da in den Tunnels des Mittleren Rings so abging
da dachte man, der Tunnel bricht über einem zusammen
Habe ich auch schon auf Motorrad-Gottesdiensten erlebt. Dazu absolut null Aufbegehren der "Normalen".Und dort waren genau die Motorradfahrer, die es lustig fanden ihre Motorräder vor Publikum in die Begrenzer zu drehen.
Aus den gleichen Gründen bin ich nicht mehr auf einen MoGo gegangen.Mich bekommt man auf solche Demos nicht mehr, wenn auch genau das Klientel mitfährt, wogegen wir eigentlich was tun sollten.
Welcher Gemäßigte will sich denn mit den Schlägern anlegen? Nur um dann selbst verkloppt zu werden?.... paar wenigen Vollidioten im Steher. Die zündeln Pyro, werfen Böller und kloppen sich.
.....Die danebenstehenden Gemäßigten verhindern es aber auch nicht, dass solche Situationen im und am Stadion entstehen, wirken also nicht deeskalierend ein. Dauerhafte Lösung? Keine.
Diese Situation ist m.E. 1:1 auf die Motoradszene übertragbar. Dauerhafte Lösung? Keine.
Es ist also müsig hier weiter zu diskutieren.
Der Klügere gibt eben so lange nach, bis er der Dumme ist..........Aber das sich die einigermaßen vernünftigen Menschen zurück ziehen und den Idioten das Feld überlassen ist auch irgendwie falsch, aber scheint auch eine gesellschaftliche Entwicklung zu sein. Müssen sich die "Normalos" erst radikalisieren, um den Kampf gegen die Dummheit zu gewinnen?
„Anlegen“ ist zu negativ ausgedrückt. Besser vielleicht „wohlwollend positiv einwirken“ wenn ich sehe, dass der Nachbar eine Pyro auspackt.Welcher Gemäßigte will sich denn mit den Schlägern anlegen? Nur um dann selbst verkloppt zu werden?
Damit würdest Du sagen, dass sich die Menschheit nicht weiter entwickelt hat. Stattdessen eigentlich dumm geblieben ist, das nur auf einem höheren Niveau?!Der Kampf gegen die Dummeit ist nicht zu gewinnen, denn die Dummen sind schon immer in der Mehrheit gewesen. Und das wird sich in den nächsten paar Tausend Jahren auch nicht ändern.