ChiemgauQtreiber
und Leider können ein paar wenige, unvernünftige, die Arbeit von vielen vernünftigen wieder in kürzester Zeit zu Nichte machen
Was den?@ufoV4
ich mag die DuH auch nicht, weil u.a gie...ig, aber wenn die bestehenden Gesetze nicht umgesetzt werden, dann verstehe ich diesen Verein schon. Und einiges positives haben die ja schließlích schon erreicht, oder?
Ja, wenn man als "Geschäftsidee" das ständige Auffüllen der Vereinskasse der DUH beobachten muss, dann wohl tatsächlich Positives - zu deren Vorteil!@ufoV4
ich mag die DuH auch nicht, weil u.a gie...ig, aber wenn die bestehenden Gesetze nicht umgesetzt werden, dann verstehe ich diesen Verein schon. Und einiges positives haben die ja schließlích schon erreicht, oder?
Sind leider nicht wenige.und Leider können ein paar wenige, unvernünftige, die Arbeit von vielen vernünftigen wieder in kürzester Zeit zu Nichte machen
Fährt die DUH vor Gericht mal wieder ein spektakuläres Urteil ein (BMW-Welthauptstadt München ist die schmutzigste Stadt Deutschlands: Gesetzlicher Grenzwert für gesundheitsschädliches Stickstoffdioxid wird in München seit 14 Jahren überschritten), so heißt es doch immer "Ergeht Urteil im Namen des Volkes"....wo gefühlt auch immer Minderheiten Mehrheiten gängeln wollen.
Und du hältst die duh eigene Webseite für eine seriöse Quelle um dich über diesen "Verein" zu informieren?Fährt die DUH vor Gericht mal wieder ein spektakuläres Urteil ein (BMW-Welthauptstadt München ist die schmutzigste Stadt Deutschlands: Gesetzlicher Grenzwert für gesundheitsschädliches Stickstoffdioxid wird in München seit 14 Jahren überschritten), so heißt es doch immer "Ergeht Urteil im Namen des Volkes".
Wo bitte ist da diese ominöse Minderheit?
Bild dir deine Meinung! Aber bitte nicht mit Bild.
Du hast das Wesen des Staates/Allgemeinheit nicht verstanden.Wenn irgendwelche unrealistische Grenzwerte nicht eingehalten werden können, dann muss man diese anpassen .
Können wir diese Aussagen, die lediglich der Selbstbestätigung, dass alles irgendwie schlecht ist und man uns nur betrügt, einfach mal lassen? Das führt zu nichts. Ich könnte ja auch sagen, dass es Gott sei Dank in Deutschland möglich ist, den zuständigen und verantwortlichen Leuten so auf die Finger zu gucken und zu klopfen, ohne in irgendein Gefängnis zu kommen oder zu hören, dass man doch ein schönes Haus hat, wäre doch schade wenn's abbrennen würde...Das gibts wohl auch nur in Deutschland!