Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fein gemacht. Wirklich wieder sehr gut!:D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wahrscheinlich fängt er erst an, wenn er 45 mal gelobt worden ist;):D:D

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Naja...45 mal Lob wäre ein bisschen übertrieben..:rolleyes:

Mir reicht schon der eine oder andere Kommentar. Wenn man einfach so ins Dunkle schreibt...und nicht weiß ob man im Moment voll daneben liegt...da hilft jede Reaktion.
Mich würde auch interessieren ob sich die weiblichen Leser wenigstens auch angesprochen fühlen, oder ob das teilweise triebhafte Verhalten des Protagonisten eher auf empörte Ablehnung stößt....:)

Ganz ehrlich...:cool:

H

HP2Sascha

Gast
...immerhin erzählst Du die Story (!) aus den Augen eines Kerls...

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
hau rein - kommt mega-cool! :cool:

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Wieder mal...

...klasse!
Ein kleine Anmerkung sei erlaubt. Von Episode zu Episode habe ich das Gefühl, daß die vorangegangene Episode noch mehr Inhalt hat. Kannst du die einzelnen Stücke nicht in einer - sagen wir - "Wellenbewegung" auslaufen lassen.

Ich habe im Kopf noch die letzten Scenen ohne Abschluß, aber es kommen schon wieder Neue.
(Man ist sowas schwer zu beschreiben:(:()

Ansonsten einfach spitzenmäßig. 2x am Tag wird geschaut ob's was Neues gibt... Spricht doch für sich, oder?

Gruß UWe

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Also gerade als Frau will ich jetzt ganz schnell wissen wie es weitergeht. :D;):p

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Es sollte es hauptberuflich machen. Dann würde es schneller gehen.!!!
Würde ich auch gerne...aber leider Kündigen sich beruflich gerade wieder neue Katastophen an (bin selbständig- daher 16 Std.Tag)....deshalb wird wohl in den nächsten Tagen wieder zwangsläufig eine kleine Pause...:o

...klasse!
Ein kleine Anmerkung sei erlaubt. Von Episode zu Episode habe ich das Gefühl, daß die vorangegangene Episode noch mehr Inhalt hat. Kannst du die einzelnen Stücke nicht in einer - sagen wir - "Wellenbewegung" auslaufen lassen.

Ich habe im Kopf noch die letzten Scenen ohne Abschluß, aber es kommen schon wieder Neue.
(Man ist sowas schwer zu beschreiben:(:()

Ansonsten einfach spitzenmäßig. 2x am Tag wird geschaut ob's was Neues gibt... Spricht doch für sich, oder?

Gruß UWe

Ich verstehe genau was Du meinst Uwe...:)

Aber ich hatte ganz zu Anfang (im August oder so) schon gepostet , dass ich hier zunächst nur Romanfragmente bringe. In der endgültigen Fassung wird die ganze Geschichte noch rund gemacht.

Sonst noch ein Dank an alle Fans...:D

Es geht in Kürze:confused: weiter.....

Gruß

Michael

yyyves

yyyves

Modell
R 100 GS
also ich habe mich ja schon längst als Fan geoutet, und fand gerade diese Episode wieder zum brüllen...in vielen Teilen genau der Humor den ich gerne lese...

G

Gast 7673

Gast
Stange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude :):):D

Fein !! Weiter .......:cool::cool:

Fi156

Fi156

Modell
1100 GS
:D:D

Bitte, schreib weiter, es ist alles andere als langweilig!!

(Da hat man mal 3 Tage lang kein Internet und schon gibt wieder 4 Seiten in dem Thread)

Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

• Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

• Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben