scubafat
Fein gemacht. Wirklich wieder sehr gut!
Das ist aber sehr optimistisch! So schnell war er doch nie!...klasse!
2x am Tag wird geschaut ob's was Neues gibt..
Die sind halt genbedingt neugierig!Also gerade als Frau will ich jetzt ganz schnell wissen wie es weitergeht.
Würde ich auch gerne...aber leider Kündigen sich beruflich gerade wieder neue Katastophen an (bin selbständig- daher 16 Std.Tag)....deshalb wird wohl in den nächsten Tagen wieder zwangsläufig eine kleine Pause...Es sollte es hauptberuflich machen. Dann würde es schneller gehen.!!!
...klasse!
Ein kleine Anmerkung sei erlaubt. Von Episode zu Episode habe ich das Gefühl, daß die vorangegangene Episode noch mehr Inhalt hat. Kannst du die einzelnen Stücke nicht in einer - sagen wir - "Wellenbewegung" auslaufen lassen.
Ich habe im Kopf noch die letzten Scenen ohne Abschluß, aber es kommen schon wieder Neue.
(Man ist sowas schwer zu beschreiben)
Ansonsten einfach spitzenmäßig. 2x am Tag wird geschaut ob's was Neues gibt... Spricht doch für sich, oder?
Gruß UWe
Stange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude
Das nennt man dann einen Blowjob !?
...jau, ich würd aber TNT(Trinitrotoluol) nehmen, is besser für´s Zahnfleisch....Stange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude
ich mach ins HemdStange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude