Ich hab Dich nicht gesehen
Nachdem ich über das "Bikerhotel" eingestiegen war, bin ich natürlich auch über die Bemerkungen zu der Australientour gestolpert.
Die hab ich mir gerade "angetan"
.
Ich habe Dich während der Tour nicht gesehen!
Und die Mädels hießen auch anders, genauso wie die Tourguides.
Die Plätze sind die gleichen, allerdings starteten die mehrgeschlechtlichen Duschtests bereits am ersten Abend. Ich kann mich noch genau an den großen grünen Frosch in der Dusche für die Mädel erinnern. Später gibt's Probleme mit der Erinnerung, das Bier aus Hardys Wunderkiste hat doch den einen oder anderen Abend in den Nebel des Vergessens befördert
.
Die Fortsetzung der Pflege zwischenmenschlicher Beziehungen fand sofort in Edith Falls statt. Ist einfach genial, wenn man nächtens (ich, richtig tief nachts, nachdem der erste Alkohol abgedampft war) in's Wasser steigt und zum Wasserfall schwimmt, zurück nochmal einen Umweg zum vor der Steilwand aus dem Wasser ragenden Felsen macht (kleine Pause einlegen), nur um den von einem Pärchen besetzt zu finden
. Weiter geschwommen zur einzigen bekannten Stelle, an der man aus dem Wasser kann (der Abfluss des Sees)...Fehlanzeige, da wälzten sich auch zwei rum
. Tat mir ja nun leid, aber ich wollte raus aus dem Wasser, weil Stillsitzen verleitete irgendwelche dämlichen Fischlein dazu, Beinbehaarung für fressbar zu halten. Mistviecher, das ziept, und euretwegen fange ich nicht an mir die Beine zu rasieren.
In Mataranka gab's 'ne großartige Fortsetzung, ist aber auch ein absolut blöder Einfall, ausgerechnet die Fläche vor dem "Pool" zu nutzen. Da kommt jeder vorbei, der im Dunkeln in den Wald will (Flughunde zählen
).
Und so ging das im Stil Deiner Story fort, an den Originalschauplätzen quasi....
War einfach geil
(und anschließend noch 'ne Woche Cairns mit Tochter u. Freundin)
Nur , wie schon erwähnt: Dich hab ich nicht getroffen.
Aber halt. Geht ja nicht, war ja 'n ganz anderer Veranstalter mit ganz anderen Leuten zu einer ganz anderen Zeit. Du warst mit WWBTT unterwegs, ich mit BITIHÄIH. Wir hatten zwei eingefleischte "Kuhtreiber" dabei, Detlev aus Bremen (z.ZT Abu Dhabi, mit "Kuh" vor Ort) und Martin samt Frau aus Stuttgart. Die übrigens das einzige Motorrad hatten, das komplett ausfiel: 1150GS, Simmerring am Tellerrad undicht, stark veröltes Hi-Rad (wasserfest, Great Ocean war auf dem letzten Ende wirklich "großerOzean". Von Oben
). Wohl ein "Pflegefall", die XTs sind deutlich einfacher gebaut u. zu warten. Das letzte Ende zum Basislager sind sie dann auf der Reserve-XT gefahren. Der Rest der Mannschaft waren fast ausschließlich HD-Fahrer aus H u. zwei Dänen.
Der Ausgang der einen Urlaubs-Lovestory im richtigen Leben war nicht ganz so schön wie in Deiner Geschichte: Mädel zieht hinter IHM hinterher von H weg. ER geht nach kurzer Zeit wieder zu seiner Frau zurück. Mädel kommt wieder nach H (inzwischen ist sie glücklich, aber mit 'nem anderen).
Ansonsten sind wir (körperlich) alle heil geblieben (na gut, ich hatte einen Touchdown, nicht im Gelände, sondern in der Einfahrt eines Supermarktparkplatzes. Schei... frischer Asphalt
, meine Tochter u. Freundin vor mir hat er gehalten, mich mit der größeren Masse wohl nicht). Außer Prellungen nichts gewesen.
Und die Wunderkisten mit Bier haben wir zweimal LEER gesoffen (A Pub with no Beer
). XXXX und VB ratzekahl alle, es ging bergab mit den Tankstellen, nicht ausreichend Nachschub, unglaublich (ob ich jetzt 80% des Reisepreises einklagen kann?
)
Jetzt grübel ich über die Canning Stock Route (bevor ich 70 bin
....).
Weiter mit den Stories, und wenn's die gebunden gibt leg schon mal welche für mich zurück!
Grüße aus H
Uli
p.s.
Mein Avatar entstand am Ende der Ernest-Giles-Road, etwa halbe Strecke zwischen Ayers Rock u. Kings Canyon. Das Rot im Gesicht stammt von 100km rotem Sand, kein Sonnenbrand
p.p.s.
Dem Bremer Kuhtreiber bin ich immer noch böse, kein Sinn für Romantik u. Natur
. Zaubert der Kerle mitten im Outback einen Ipod aus der Tasche, ein hannoveraner Komplize den Minverstärker mit Boxen dazu, und dann wurde die australische Nacht zugedröhnt
. Oben min. 10hoch12 Sterne zu sehen, mit bloßem Auge, und dann das. Macht'er in Abu Dhabi wahrschl. auch, und dann sind die Scheichs total aus dem Häuschen
.