S
Spätzünder
Gast
Micha...gib Gas !....
Gespannte Grüße aus Berlin!
Stefan
Gespannte Grüße aus Berlin!
Stefan
FZu spät, dein Ruf ist im Arschür diese Geschichte habe ich die ICH-Erzähler-Form gewählt; und nicht zuletzt deshalb gibt es eine Menge autobiografischer Anteile in der Story.
Dabei geht ein Autor natürlich immer ein gewisses Risiko ein...
Aber egal bei einem, der so schreiben kann!
Ja-ja-ja!Ich tendiere eher zum Bikerhotel. Allerdings in einem härteren und eher dunkleren Schreibstil. Zynismus statt Ironie, Sex statt Liebe und überhaupt alles viel weniger weich gespült als in Australien.
Mehr Charles Bukowski als Johannes Mario Simmel … so als grobe Orientierung.
Vielleicht schreibe ich mal eine Episode fertig und stelle sie hier vor.
kleine Kostprobe:
Sehr schön, dass ist es!…Irgendein Idiot hämmerte an die Zimmertür. Ich öffnete die Tür einen Spalt, um endlich Ruhe zu haben. Diese dürre Tussi mit der Pumuckelfrisur schwenkte eine halb volle Sektflasche und kicherte albern. Sie trug nur ein T-Shirt und war barfuß.
Barfuß bis zum Bauchnabel.
„Hast du ein paar Gummis …?“, lallte sie schrill und zappelte auf dem kalten Marmorboden herum. Durch die geöffnete Tür auf der anderen Seite des Ganges konnte ich ihre Freundin erkennen. Die hockte auf dem hinteren Bett und kaute gerade an Thomas herum …
oder auch:
…Hinter der Kuppe ging es ziemlich steil bergab. Die Spitzkehre kam unerwartet und war brutal eng. Der Blödmann auf seiner Edelducati verlor schlagartig die Kontrolle. Der Arsch wackelte zweimal hin und her, und als er sich dann aufrichtete, rutschte das 20.000-Euro-Teil, wie von einem Pferd getreten, hinten weg. Das rote Plastikgeschoss knallte vor die Leitplanke und schleuderte wichtige Anbauteile in die Landschaft. Der demolierte Rest prallte zurück und drehte sich zweimal um die eigene Achse.
Ich konnte nur links vorbei und bremste mir die Hose nass. Der bunt schillernde Fleck auf der anderen Fahrbahnseite war wohl ursächlich für den Abflug des roten Renners verantwortlich. Schwein gehabt!
Wenn der Penner mich eben nicht abgedrängt hätte … dann würden jetzt hier Kuhtrümmer die Landschaft verunzieren. Die Ersten werden die Letzten sein …
Und das in einem BMW-Forum, so mit Sex & Drugs & rock and roll und so?Allerdings in einem härteren und eher dunkleren Schreibstil.
Mehr Charles Bukowski als Johannes Mario Simmel … so als grobe Orientierung.
Man, die Frauen haben doch schon mit 30 ihre Probleme, bzw. reden sie dann offener drüber.Und das in einem BMW-Forum, so mit Sex & Drugs & rock and roll und so?
Da bin ich ja mal gespannt.
Obwohl, seine dunklen Seiten hat ja bekanntlich jeder.
Nicht, daß demnächst in Garmisch oder anderen Treffpunkten hemmungslose GS-Treiber die heile BMW-Welt durcheinander würfeln......
Und überhaupt, warum sollen eigentlich nur die Frauen ihre midlife-crisis haben ?
Ich freue mich schon auf deine Geschichten!
Gruß Wolfgang