Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erst die Pflicht und dann die Kür... Wenn dann vielleicht demnächst wieder Randale im "Bikerhotel" sein sollte, dann erwartet bloß keine...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Erst die Pflicht und dann die Kür...

... und der Bezug zum Bikerhotel ist sehr nett.

Vielleicht gehts da ja dann mal demnächst weiter ? ;)...
...Jau das war eine richtig schöne Folge, die macht schon Lust aufs Bikerhotel;)...

Wenn dann vielleicht demnächst wieder Randale im "Bikerhotel" sein sollte, dann erwartet bloß keine simplen Herbrenngeschichten mehr.

Da "menschelt" es auch und weil die Typen dort auch etwas "extremer" drauf sind, tobt am Abend auch schon mal der Bär. Aber richtig...:eek:

Dagegen ist "Downunder......." ein Kindergeburtstag..:D

Wie im wahren Leben..eben :cool::rolleyes:

Also überlegt es euch ... nachher heulen die Mädels wieder..:eek::(:mad:

Gruß

Michael

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach laß dich mal von ein paar heulenden Mädels nicht von deinen Geschichten abhalten;)
Die Männer werden dich dafür lieben und verehren, und die sind hier eh in der Überzahl:D:D

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Downunder mit WWBTT.....Teil 43b

...Das andere Problem aber blieb bestehen. Das Problem die Richtige zu finden. Oder der Umgang mit der Richtigen, wenn man denn glaubt, sie gefunden zu haben. Selbst wenn man glaubt, auch dieses Problem gelöst zu haben ...?
Den Rest schenke ich mir. Unzählige Branchen haben in dieser Problemzone ihren Markt gefunden. Das wird schon seinen Grund haben.

Während ich so über die scheinbare Unvereinbarkeit der Natur mit der real existierenden Wirklichkeit sinnierte, trafen dann auch die anderen Naturfreunde ein. Fröhlich und ausgelassen schienen Anke und Martin bisher unerkannte Gemeinsamkeiten entdeckt zu haben.
Da ich offenbar in meiner momentanen Stimmung kein wirklicher Quell der Freude zu sein schien, ignorierten sie mich einfach.

Eigentlich neige ich nicht zu depressiven Verhaltensweisen. Gelegentlich ein wenig introvertiert, zugegeben. Aber mehr auch nicht.
Von einer Goldwing deklassiert, von einer einsamen Strohwitwe im Regen stehen gelassen und nun auch noch von meiner sicher geglaubten Eroberung ignoriert.
Es gibt solche Tage. Heute war wohl so einer.
Um mich ein wenig aufzubauen, suchte ich das Gespräch mit Dieter. Es gibt immer einen, der noch blöder aus der Wäsche schaut.
Aber Dieter hatte auch nicht die Absicht sich als Aufbaugegner missbrauchen zu lassen. Der war ungewöhnlich gut drauf. Der heutige Tag hatte ihm wohl mehrere Schlüsselerlebnisse verschafft. Mit einem Motorrad kann man Autos überholen. Oder … während der Fahrt kann man sich mit der linken Hand an der Nase kratzen, ohne gleich zu verunfallen.
Schlüsselerlebnisse dieses Kalibers etwa.
Geduldig lauschte ich seinen Heldentaten. Da wird die Road-King in Zukunft wohl mal öfter bis an die Drehzahlgrenze gequält werden.
Von Dieter, dem tollkühnen Harleytreiber.
Eigentlich war er gar nicht so übel.
Er konnte eben nichts dafür.

Ziemlich spät traf dann auch endlich der Toyota mit Jürgen und Knut ein.
Den Jürgen zierten außer einem gewaltigen Gehgips auch noch prächtige Hörner. Aber das konnte er ja nicht wissen. Das wussten nur Eva und ich. Und natürlich Martin.
Unser Martin, der Bursche war in einer hervorragenden Ausgangsposition.
Kurz vor der Zielgeraden wurde es noch einmal richtig eng.

Es war spät, ich war nicht gut drauf und übermorgen geht der Flieger. Das war das Fazit des heutigen Abends.
Knut hatte noch eine Flasche Johnny Walker. Wahrscheinlich aus den Beständen des abwesenden Olli. Nun denn, wenn der Tag geht … und sonst keiner kommt. Und schon wieder kam mir Westernhagen in den Sinn.
Es gibt eben solche Tage.

Fortsetzung folgt (nur noch.....)

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Passte gerade irgendwie....

In kleinen traurigen Schritten nähert sich das Ende..:o

Die Frauen wird es freuen...:D

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich werd bestimmt nicht heulen. ;):p:D

Sage mal meinst Du das Ende wird Uns freuen :confused: mach das bloss richtig. ;):cool:
So wie bisher. :D

K

KHHBUS

Modell
R12000 GS `06
jetzt aber nicht so schnell schluß machen,ist grad richtig gut die kriese,etwas weniger alk:D und frau ist auch bald wieder da:)
weiter so

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Späte Einsicht......

Mit Unterstützung von MMW noch mal voll den Liebeskasper geben.

Wenn das den Frauen nicht gefällt... :confused:..dann..dann ...weiß ich auch nicht.

Gruß

Michael

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöner Teil 43 b!!!!! Dass Martin jetzt noch zum Zuge kommt, hätte ich nicht erwartet, aber klasse. So wird's nochmal spannend.

Wo finde ich eigentlich deine anderen Stories "Bikerhotel" oder so??

G

Gast 7673

Gast
Und aus genau diesem Grunde grüße ich mit der 1200 er auch nur noch Enduros!! Egal wieviel Kubik. Da kann ich ja auch mal sturr sein:p:p
tztztzt..

Ich grüße nur, wenn ich dazu Lust habe, so wichtig ist es ja schließlich nicht.
Da BMW Fahrer eh oft als arrogant angesehen werden, bestätige ich dann damit nur die Vorurteile, was mir auch Wurst ist:D
Nochmal tztztztztzt....

ICH grüße jeden (ok hab auch schon mal versehentlich einen dieser SciFi.Roller gegrüßt - wie soll man das alles heutzutage unterrscheiden von ner Goldwing oder ähnlichen Chemo-Klos :D:D).. Nicht grüßen geht gar nicht find ich.

@Kuhjote : Echt fein, vor allem der Frust beim Geradeausgeröllhaufenhinterhergucken............:D:D:D

auf ner normalen Landstraße wär das nicht passiert.

Bikerhotel ist wieder in Sicht !! Oder ?

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Moderne Zeiten.....

Was ist denn nun?
Der Held wird scheinbar weich und verfällt in so etwas ähnliches wie Selbstzweifel.
Nix Lassiter....der moderne Mann muss auch mal Herz zeigen dürfen.
Oder sollte ich da irgend etwas falsch verstanden haben?..:D

Das Ende ist immer so schwierig....:confused:

Gruß

Michael

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Downunder mit WWBTT.........letzter Teil

…Als Johnny Walker dann wieder ging, kam der Kopfschmerz. Nicht irgendwie besonders heftig, aber lästig und nervend. Dieser übliche, am Tag danach Kopfschmerz, den sicherlich jeder schon erleben durfte.
Der Tag danach, beginnt bekannterweise immer mit dem Morgen danach.
Dieser Platz im Zelt war leer. Der Platz im Zelt, an dem sich üblicherweise Anke befand war leer. Irgendwie wirkte dieser Platz unbenutzt.
Völlig unfähig irgendwelche komplexen Rätsel zu lösen, kroch ich ins Freie. Heller Tag empfing mich. Sonst niemand.

Es war wohl mittlerweile schon Brunchzeit. Das traditionelle Frühstücksbuffet war bereits abgeräumt. Eigentlich mehr ein klassisches Pauschaltouristenproblem.
Also machte ich mich auf die Suche nach dem Spätaufsteherbuffet.
Mir dämmerte langsam, dass wir heute deutlich später losfahren würden. Das war so besprochen worden. Langsam, sehr langsam, näherte ich mich der Frühstückskiste.
Mein Kopf saß unbeweglich und wie festgeschraubt auf meinem Hals. Die Augen brannten und mein Gehör war überaus geräuschempfindlich.
Knut erkannte meine Behinderung und braute mir einen seiner berüchtigten Muntermacher. Damit hatte er früher auch immer den ständig verkaterten Olli reanimiert. Es muss nicht schmecken, es muss helfen.
Hölle, was für ein Gesöff!

Nachdem die abgestürzten Hirnareale sich neu gebootet hatten, nahmen sie auch direkt wieder ihre analytische Arbeit auf.
Wenn sie nicht an ihrem Platz war, wo war sie dann?
Fragen über Fragen.
Martin versuchte einen großen Bogen um mich zu machen. Trotz seiner eleganten Ausweichbewegung griff ich ihn mir. Nur um zu wissen wo der Hase lang lief. Rein aus Neugier.
Er sah mich erschrocken an. Wahrscheinlich beeindruckten ihn meine roten Augen. Ungefragt gab er sofort irgendwelche langatmigen Erklärungen ab.
Mein Schädel brummte immer noch.

Aus seinen Erklärungen konnte ich ein allseits bekanntes Phänomen extrahieren.
Das, was der alte Pastor auch immer verkündete. Dran ist nicht drin … aber auch … schon der Wille zählt.
Ich entschied mich für den ersten Teil. Das reicht.
Immerhin bin ich aus der Kirche ausgetreten.
Angesichts dieser schon fast vergessenen katholischen Grundausbildung entschied ich spontan, diesem meinem Mitbruder, keine aufs Maul zu geben.
Kann ja jeder einmal in Versuchung geraten. Und den ersten Stein werfen … irgendwie fühlte ich mich dazu auch nicht berufen.
Irgendwelche lateinischen Floskeln murmelnd, machte sich Martin aus dem Staub.
Ich habe vergessen welche Fächer er belegt hatte, der Student aus Bayern. Theologie war aber nicht dabei. Logisch, sonst hätte er sich wahrscheinlich eher um Dieter bemüht. Dieser Abstauber.

Rein rechnerisch war ich inzwischen wieder fahrtüchtig. So nach der alten Faustformel,-0,2 Promille pro Stunde, baut eine gesunde Leber ab. Den verbliebenen Rest wird der Fahrtwind schon wegpusten. Also auf, zum Endpunkt der Tour.
Dieser Endpunkt lag etwa zwei Autostunden von Melbourne entfernt.
Ein ehemaliges Farmgelände welches von WWBTT günstig gepachtet worden war.
Eine große Scheune und ein paar rustikale Nebengebäude. Alt aber sauber. Knut hatte eben eigene Maßstäbe, zumindest was Sauberkeit angeht.
Funktional … trifft die Sache eher. Wer es luxuriös braucht, der muss eben eine Kreuzfahrt machen. Recht hat er, der Knut.
Das war also das südliche Basislager. Hier konnten auch größere Reparaturen vorgenommen werden. Am rollenden Material. Die Behelfswerkstatt war komplett ausgestattet. Eine Grube für die Vierräder, Schweißgeräte … alles was der passionierte Mechaniker so braucht.
Das dazu gehörige Gelände war riesig. Für deutsche Verhältnisse jedenfalls. Hier wurde nicht in Hektar sondern in Quadratkilometern gerechnet. Völlig andere Maßstäbe hier unten.
Bis zum großen Abschiedsgrillabend war noch reichlich Zeit. Knut würde einen Hammel auf den Spieß stecken. Das war so Tradition hier.
Wir nutzten die verbleibende Zeit und schwärmten aus um die Gegend zu erkunden.
In kleinen Grüppchen und völlig planlos. Einfach spontan und neugierig.
Ich fuhr gemeinsam mit den beiden Schweizern in ein nahegelegenes Städtchen.
Nichts besonderes, eine Mischung aus englischer und amerikanischer Kleinstadt.
Gemütlich und langweilig. Aber wenn man schon mal hier ist.
Anke war nicht hier. Da ich sie an diesem Tag noch keines Blickes gewürdigt hatte, war sie mit Dieter und Wolfgang unterwegs. Martin war zurückgeblieben. Der hatte zu tun. Davon hatte ich mich vorher überzeugt. Man weiß ja nie!

Der Abend kam und der Hammel brutzelte an seinem Spieß. Die Stimmung war eher gedrückt als locker. Aber das ist wohl normal, kurz vor der Rückkehr ins winterliche, enge Deutschland. Anke schien noch deprimierter zu sein, als der Rest der Truppe.
Jürgen gab Anekdoten über seinen Krankenhausaufenthalt zum Besten und war damit der Entertainer des Abends.
Eva machte auf glückliche Gefährtin, und Jürgen fand das offensichtlich gut.
Anke machte einen traurigen und schuldbewussten Eindruck und das fand ich wiederum gut.
Da es am nächsten Morgen in aller Frühe losgehen sollte, verzog sich die Gruppe ziemlich schnell in ihre Zelte. Ich hatte demonstrativ wieder mein altes Singlezelt aufgestellt. Dies ist niemandem verborgen geblieben. Niemandem!

Die letzten die am Feuer zurückblieben waren …
Martin und ich.
Wir redeten drum herum. Ausdauernd und auf eine passende Gelegenheit wartend, um unsere jeweilige Botschaft anbringen zu können. Die Zeit verrann.
Ich wollte eigentlich nichts hören. Nichts, was irgendwie zur Relativierung der Situation beitragen konnte.
Das Ding war gegessen. Ende und aus.

Irgendwann erhob ich mich um auch im Zelt zu verschwinden. Irgendjemand schlich noch in der Gegend herum. Es war zu dunkel um erkennen zu können wer es war.
Martin unternahm noch einen letzten Anlauf. Ich hatte den Eindruck, als ob er im Auftrag des Herrn unterwegs war. Vielleicht nicht direkt des Herrn, aber sicherlich im Auftrag.
Freundlich aber desinteressiert blockte ich ihn ab und verschwand in meinem Singlezelt.
Irgendjemand tuschelte noch herum. Aber ich schlief dann auch schnell ein.
Schnell und allein. Mein vorbestimmtes Bikerschicksal.

Der Rest ist schnell erzählt. Knut und Martin fuhren uns dann am frühen Morgen zum Flughafen von Melbourne. Außer dem Landcruiser hatten sie noch einen alten Kombi mobilisiert. Die übliche Prozedur. Abschied von den Australiern. Einchecken und die Plätze suchen. Der Jumbo startete pünktlich. Erstes Zwischenziel war Bangkok.
Von dort aus würde es dann direkt nach Frankfurt gehen.
Neben mir hatte sich ein wirklicher fetter Chinese in den Sitz gequetscht. Es war eng, es war ungemütlich und die Stewardessen drohten auch direkt wieder mit Tomatensaft. Ich nahm das entfernt kaffeeähnliche Spülwasser und döste vor mich hin. Nerviges Gequassel weckte mich irgendwann wieder auf. Die Stewardess diskutierte mit meinem Sitznachbarn. Vielleicht hatte er sich über meinen Platzbedarf beschwert. Keine Ahnung!
Jedenfalls quälte sich der chinesische Kollege mit viel Stöhnen und Ächzen aus seinem Sitz und bekam einen neuen Platz am Gang zugewiesen.
Die Stewardess verschwand und kurz darauf hatte ich einen neuen Sitznachbarn. Deutlich schmaler und leichter. Ich öffnete die Augen und erblickte … na, war doch wohl klar…oder!

Keine Ahnung, was sie der Stewardess erzählt hatte. Hat aber funktioniert.
„Amerika ist bestimmt auch toll, oder?“ Anke zeigte auf einen Punkt auf der Flugroutenkarte aus der Sitztasche.
„Hab ich auch gerade drüber nachgedacht!“, erwiderte ich sanft. „Aber du zeigst gerade auf Nordafrika…!“
„ Klugscheißer…!“, fauchte sie und küsste mich.
Was soll man machen. Es geht nicht mit … aber es geht auch nicht ohne.

Ende

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
suuuuuuuuuuper
danke !Anke....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Oh wie Schade, die Geschichte ist zu Ende.

Ein filmreifes Ende, ob ich das jetzt gut finde weiß ich noch nicht. :confused:

Die ganze Geschichte war jedenfallssuperklasse und

schreit nach mehr.

Auch wenn Du dir jetzt eine schöpferische Pause verdient hast,

ich kann es kaum erwarten neue Storys zu hören.

Danke Danke Danke

O

oldbmwga

Modell
R 1200 GS 2005
Hallo und moin

sehr gut.
Und der diesjährige Amerika Bericht fängt gleich mit Anke an, oderrrrrr?`

Gruß von der Küste

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt hast du deine Geschichte ja richtig ''schön'' zuende gebracht;)
Mit jedem Ende hätte ich gerechnet...............:D
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen.

Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

• Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

• Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben