Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Michael, wenigsten beim Lagerfeuer hätte es knistern können - oder ;););) Weiter so - und das möglichst schnell - ich warte schon...
hesol

hesol

Modell
F650 + 1150 GSA
Waaaahhhhnsinnnnnnnnn!!!!!!

Jetzt habe ich mir heute frei genommen, um in Haus und Hof einiges für den Herbst zu richten, und wo lande ich???? Im Outback!!!

Bin gespannt, wie es weiter geht. Freu mich jetzt schon drauf.

Sonnige Grüße aus Solingen
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Diese Story hier finde ich ja gar nicht so übel, aber ehrlich gesagt habe ich mehr Spaß an den Geschichten aus dem Bikerhotel und mit den Boxerfreunden gehabt und du hattest dir ja ehrliche Antworten gewünscht.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde die Geschichte klasse, schon allein weil jeder in seinem Leben so eine Anke und einen Zahnarzt kennt. Auch die Situationen sind so beschrieben, das sie Bilder im Kopf erzeugen und das ist klasse.:D
Ich hab auch nix gegen anzügliches...
Tiger

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
... aber ehrlich gesagt habe ich mehr Spaß an den Geschichten aus dem Bikerhotel und mit den Boxerfreunden gehabt ........ .

Ja...hab ich vernommen :p

...ich hatte tatsächlich auch geplant eine tolle Kombination aus Herbrenngeschichte und Ausflug mit echt urigen Typen zu bringen.
Leider ist die Wochenendtour in die Ardennen ausgefallen.
Das wäre echt der Brüller geworden....:D

Aber da ich meine Geschichten nicht erfinde-sondern nur echte Erlebnisse ( wenn auch leicht getunt) wiedergebe...:(..Schade

Gruß

Michael

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
......Aber da ich meine Geschichten nicht erfinde-sondern nur echte Erlebnisse ( wenn auch leicht getunt) wiedergebe...:(....
.... dann will ich mal hoffen, dass dein Australientrip noch einige Wochen dauerte und wir alles haarklein erfahren werden :D

Jo

H

HP2Sascha

Gast
Flying boots * mentaler Leerlauf :D
Schee, bin auf die Beendigung der Beziehungkistenpause gespannt! :D
Waidää macke!!! :D
Dankschee! :)

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
Wbbtt

Hallo,

wie auch immer der Titel. weiter,weiter
Hab zwar nur ein Tintendrucker würde aber das erste Buch drucken.
Super Schreibstil.

Die linke zum Gruß( auch wenn kaum noch einer grüßt)

Weiterhin viel Spass beim lesen.

der

Steff

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Downunder ............Teil 19

...Zu leicht fortgeschrittener Stunde beschloss ich dann, mich auf die Suche nach Eva zu machen. Die fortgeschrittene Stunde war dabei weniger das Problem. Wesentlich problematischer war mein erheblicher Bierkonsum. An diesem Abend hatte ich ziemlich übel zugegriffen. Mal abgesehen von den leichten Gleichgewichtsproblemen war vor allem die beeinträchtigte Wahrnehmung der doch ziemlich komplexen sozialen Umgebung das eigentliche Problem.
Irgendwie war ich wohl zu der Ansicht gelangt, die im Tümpel begonnene Annäherung nun weiter fortsetzen zu müssen.
Zu dieser Überzeugung gelangte ich nach einem kurzen wackeligen Spaziergang durch die nähere und eher schlecht beleuchtete Umgebung. Eine klassische Schnapsidee.
Eva, die sich ein wenig abseits aufhielt, erfasste intuitiv die Situation. Bevor ich meine wenig ehrenhaften Absichten in die Tat umsetzen konnte, eilte sie zurück zum Feuer und mobilisierte den guten Heinz.
Der alte Fuchs erkannte sofort, was die Stunde geschlagen hatte, und dirigierte mich gemeinsam mit der ziemlich fürsorglichen aber erstaunlich reservierten Eva zu meinem Zelt. Meine eher tollpatschigen Versuche die wehrhafte Krankenschwester durch den schmalen Einstieg in meine Stoffhöhle zu zerren scheiterten kläglich.
Die beiden hatten dann noch einige Probleme mich zum dauerhaften Verbleib in meiner Höhle zu überreden. Sie waren aber letztendlich dann doch erfolgreich.

Am nächsten Morgen war wieder alles gut. Mein Schädel hätte in der ersten Stunde mit Sicherheit nicht in den Helm gepasst. Aber er schrumpfte dann spürbar unter der Einwirkung mehrerer Tassen des hier üblichen gefriergetrockneten Koffeinextraktes.
Anke war genau so schweigsam wie ich. Allerdings mehr aus beziehungstaktischen, als aus alkoholbedingten Gründen, wie ich annahm.
Jedenfalls machte ich es ihr nicht leicht. Kein Wort, kein Blick und auch sonst keine Reaktion zeigen. Abwarten und kommen lassen. Das übliche Spiel eben.

Rein tourtechnisch würden wir heute die ’’Northern Territories’’ verlassen.
’’South Australia“ hieß der Bundesstaat, den wir nun erreichen würden. Die Strecke würde ziemlich eintönig sein. Knut verkündete, dass wir am heutigen Tag zwei Kurven bewältigen müssten. Eine am Vormittag und die andere am Nachmittag.
Und tatsächlich – er hatte nicht übertrieben. Eine Abzweigung und zwei völlig lächerliche Kurven innerhalb von 400 Kilometern.
Eine wahrhaft beschauliche und besinnliche Fahrt. Das polternde Hämmern der XT hielt mich halbwegs wach. Hunderte Kilometer Schnurgeradeaus. Die Landschaft eintönig, trocken, rotbraun mit grünlichem Gestrüpp. Eine interessante Erfahrung. Selbst die Roadtrains fuhren hier nicht und auch sonst kein Mensch. Wir hätten mitten auf der Fahrbahn ein Picknick veranstalten können. Kein Fahrzeug weit und breit. Nur unsere Yamahas.
Der Grund für den fehlenden Frachtverkehr lag wohl darin, dass es eine Bahnlinie bis Alice Springs gab. Allerdings nur von Süden her. Und andere Gründe aus dem zivilisierten Süden in den wilden Norden zu fahren und umgekehrt, gab es wohl nicht.
Wenigstens nicht für die Australier.

Wir hatten also freie Bahn. Mit 150 km/h- also XT Vollgas- die Piste entlang zu rasen, erfreut des Bikers Herz auch nur eine sehr begrenzte Zeit.
Die Stopps an den wenigen Roadhäusern waren der Höhepunkt des Tages.
Iced-Coffee und echtes australisch-englisches Frühstück sind auch nicht zu verachten. Zumindest nicht für einen derart bescheidenen Feinschmecker wie mich.
Außerdem sind diese Läden klimatisiert. Sehr klimatisiert sogar.
Selbst, wenn man dort die Lederjacke nicht ablegt, wird es einem kühl ums Herz.
Apropos- kühl ums Herz. Anke und ich hatten sich wieder vertragen.
Neuer Tag-neues Glück.

An diesem Abend würden wir ein Buschcamp einrichten. Das hieß im Klartext-wir würden uns einfach irgendwo in die Büsche schlagen.
Runter von der Straße und hinein in die Pampa. Das war eigentlich streng verboten. Vor allem Feuer machen war streng verboten. Aber, wo kein Ranger-da kein Richter.
Knut fuhr die letzten Kilometer mit dem Landcruiser vorneweg und verließ dann die Straße. Irgendwo an einer Stelle, die sich für mich in keiner Weise von irgendeiner anderen unterschied. Die Meute folgte dem Anführer in die rote Wüste die in Sichtweite eine größere Anzahl baumartiger Gewächse beheimatete. Wir fuhren einige Minuten in den Spurrillen des Landcruiser mit Anhänger, bis die Straße nicht mehr sichtbar war.
Knut stoppte und wir ebenfalls. Hier sollte es wohl entstehen. Unser Buschcamp.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Ach nee, was ist das schön....
Bin gerade in meinem Büro angekommen, schmeiss den Rechner an und sehe die Geschichte geht weiter :):):)
Schnell einen Kaffee und lesen. Das nenn ich einen Tag beginnen.

Lesergruß
Martin

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Knapp 50 Seiten-sind das bis hier....:eek:

Das muss man sich mal vorstellen...da schreib ich mir 'nen Wolf...und komm gerade mal auf jämmerliche ..50..Taschenbuch-Seiten...:(

Ihr braucht nicht zu denken dass ich hier nochmal 100 Seiten absondere.
Kommt nicht in die Tüte.

Vielleicht noch ein paar Episoden.....:rolleyes:

Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich inzwischen den Rest des Buches fülle...:confused:...

Gruß

Michael

P.S

Was ich schon immer mal sagen wollte: Ich bedanke mich hiermit für eure Geduld und die vielen motivierenden Kommentare. Trotz einiger Schwächen im Verlauf habt ihr mir weiter die Treue gehalten. Das find ich nach wie vor sehr inspirierend.

granada

granada

Modell
1150 `02
tach,

ich bin seid seite 1 sehr begeisterter mitleser,hut ab!

is schon toll was du da geschrieben hast(....und noch schreiben wirst:):))

also weiter so und können 21.392 hits sich irren..haha

gruß ralf

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Einspruch Euer Ehren, EINSPRUCH !!!!

Ich hab mir erlaubt, Deine Texte jeweils schön hintereinander wegt in eine WÖRD-Datei reinzukopieren.
Wenn ich jetzt unter "Ansicht" auf "Lesemoduslayout" klicke, dann habe ich ein richtig schönes Buch vor mir liegen und das hat bisher 91 (in Worten: einundneunzig) Seiten !!!

Aber ein gutes Buch hat bei mir ja mindestens 300 Seiten.....

Also mach hinne !!!!

Grüße von der Leseratte
R.

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Modell
so sieht das dann aus

Beischbiel:

(hä? jetzt hat`s das neu formatiert und alles passt auf 76 Seiten - ok, mach ich halt die Schrift grösser, ist eh`für Blindfüchse wie mich besser zu lesen)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Jau Michael, mit der Überleitung haste wieder Appetit gemacht... kannst uns jetzt nicht hängen lassen, menno.

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Lieber Raubritter,

91 Seiten-haaa:)

aber leider nur in ..Fastblindenschriftgröße..:o

Außerdem ist mir das jetzt schon fast peinlich....es sind in dieser Internet-Rohfassung unendlich viele Grammatik-und Rechtschreibfehler vorhanden.

Hoffentlich liest das kein Fremder. Womöglich noch einer, der dazu noch der deutschen Sprache und Schrift mächtig ist.

Ooohh, ...wie peinlich....:cool:

Bitte..zeige das NIEMANDEM.

Gruß

Michael

Raubritter

Raubritter

Modell
zu spät !!!

Sorry, aber meinem Bruder habe ich das "Buch" geschickt.....
Mach Dir keine Sorgen, der ist Legastheniker und ausserdem Hondafahrer....
Und zweitens: wir hier alle, als Deine Profi-Leck-Toren ------ hat sich bisher einer schon beschwert?
Siehste !
Ich habe bisher höchstens 2 oder 3 Dreckfuhler gefunden und klammheimlich bereinigt.;)

drittens: es geht um den Inhalt ! Dein ebook ist handgemacht - das ist wie Lifemusik im Verhältnis zu Digitalmist aus dem Tonstudio!

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hoffentlich liest das kein Fremder. Womöglich noch einer, der dazu noch der deutschen Sprache und Schrift mächtig ist.
Zuuu Spät!
Habe gerade die Rohfassungen deiner Werke an Marcel Reich-Ranicki gefaxt:p

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Oooohhh........ihr Teufel:cool:

nun werden also auch noch ein Honda fahrender Legastheniker und ein seniler Profi-Kritiker mit schwerstem Sprachfehler mein Werk zerreissen.:o

Wahrlich, dies ist nicht mein Tag. Soeben hat auch noch meine härteste Kritikerin die Hardcopy-Sammlung gesichtet..:eek:..:(..:mad:
Das triebhafte Verhalten des Protagonisten wurde ausdrücklich mißbilligt.
Ich musste versprechen innerhalb der nächsten Episoden diese üblen Ausrutscher zu korrigieren.
Im Sinne aller Leserinnen......

Was soll ich machen....sie hat mit Stiefeln nach mir geworfen :D

.......und ich habe kein Dosenbier mehr im Kühlschrank

bis bald

M.

Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

• Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

• Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben