black29rider
Geht nach kurzer Zeit von selbst aus, da die Navihalterung nach Zündung aus, stromlos wird.
Dann geht das Carpurite von alleine aus. Beobachte einfach mal, sobald die Zündung aus ist, bleibt das Gerät noch eine kurze Weile an, geht dann aber aus, weil die Stromzufuhr beendet wird.Vergaß ich zu schreiben, in der originalen Navi Halterung
Mit was für einer Routing Software hast du navigiert?Ich habe das Carpuride gestern, am letzten Tag der Rückgabefrist, zurückgegeben.Das Teil macht mit meinem iPhone grundsätzlich einen guten Job. Der Klang über Radio.de oder Spotify ist klasse. Alles gut. Dass der Wonderwheel nicht geht, wäre zu verschmerze, aber die Halterung sieht kacke aus.
Ein Bekannter macht viel mit einem 3D Drucker. Warum Carpuride für BMW nur diese Lösung mit dem
angeschraubtem Block anbietet, ist wohl einen Kostenfrage. Ein modifizierter andere Rückwärtiger Deckel wäre keine Zauberei. Auch könnte die Lösung mit den Kabeln, die verschraubt werden, da im inneren verlegt werden. Dann hinge das Carpuride nicht mehr quasi in der Luft. Also, zurück damit und auf das Chigee AIO5 warten. Ja, teurer aber wohl wesentlich hochwertiger…..
Das Ding ist ja ordentlich am wackeln und wäre für mich eine echte Zumutung.Falls noch nicht gesehen
Wann kommt denn von dir mal ein nicht negativer Kommentar? Wir haben verstanden, das du von dem Teil nicht überzeugt bis, dann lass den anderen doch bitte ihren Spaß daran.Das Ding ist ja ordentlich am wackeln und wäre für mich eine echte Zumutung.
Entspanne dich etwas und es geht um die Halterung in dem Video fallz du es nicht verstanden hast.Wann kommt denn von dir mal ein nicht negativer Kommentar? Wir haben verstanden, das du von dem Teil nicht überzeugt bis, dann lass den anderen doch bitte ihren Spaß daran.
Ich bin sehr entspannt und habe dieses Jahr 2300 km durch Schweden und Norwegen mir dem Carpuride hinter mir. Da wackelt nix, selbst nach TET in Schweden nicht.Entspanne dich etwas und es geht um die Halterung in dem Video fallz du es nicht verstanden hast.
Hast du das Video von dem Halter überhaupt angesehen? Es geht nur um die Halterungs-/Befestigungslösung die dort als Option aus dem Aftermarket von verschiedenen Anbietern/Komponenten vorgestellt wird. Mit dieser Befestigung/Halter wackelt das Display zu sehr, viel zu sehr.Ich bin sehr entspannt und habe dieses Jahr 2300 km durch Schweden und Norwegen mir dem Carpuride hinter mir. Da wackelt nix, selbst nach TET in Schweden nicht.
Habe ich ausprobiert, passt. Ich nutze das Carpuride mit der Garmin Autohalterung in einem älteren Cabrio. Funktioniert einwandfrei. Audio geht natürlich nicht über den LS der Garminhalterung!Wenn ich mir die Version für BMW anschaue, passt die nicht auch einfach auf den Halter vom Zumo660?
Die Anschlüsse und Haltepunkte sehen genauso aus.