S
Slaine
Bei mir seit 8 Wochen im Einsatz anstatt der CRN und es gab kein einzige Problem, tut alles was ich brauche und das ohne Fehler.wie das Gerät sich bewährt
Bei mir seit 8 Wochen im Einsatz anstatt der CRN und es gab kein einzige Problem, tut alles was ich brauche und das ohne Fehler.wie das Gerät sich bewährt
Welches Carpuride hast du?Ich bin mit Scenic auf CarPlay zufrieden.
Scenic funktioniert mit Apple Carplay perfekt (mit den Einschränkungen, welche Carplay eben mit sich bringt)Überlege mir das W502B zu holen. Nun plane ich gerne Touren mit kurviger.
Kurviger funktioniert jedoch nicht bei Android Auto und oder Apple Carolay.
Wie gut/schlecht funktionieren Scenic und Myrouteapp?
Muss ich die Touren in der App von Scenic starten oder habe ich die Auswahl über CarPlay?Scenic funktioniert mit Apple Carplay perfekt (mit den Einschränkunge, welche Carplay eben mit sich bringt)
Ich habe gar kein Carpuride, sondern ein Otocast 5“ Gerät. Aber ich denke CarPlay ist CarPla.Welches Carpuride hast du?
Zum Starten von Touren hast du die Auswahl über Carplay.Muss ich die Touren in der App von Scenic starten oder habe ich die Auswahl über CarPlay?
Das wäre mir wichtig. Danke für die InfoZum Starten von Touren hast du die Auswahl über Carplay.
Laut Aussage von kurviger steht Android Auto ganz oben auf der todo Liste. Wenns funktioniert, überlege ich auch.Überlege mir das W502B zu holen. Nun plane ich gerne Touren mit kurviger.
Kurviger funktioniert jedoch nicht bei Android Auto und oder Apple Carolay.
Wie gut/schlecht funktionieren Scenic und Myrouteapp?
Kam bei mir aus China bestellt 25.05 Lieferung 06.06. also alles recht flott für den langen Weg.Habe mir heute ein Carpuride W502B bestellt. Wie lange wird es wohl dauern bis das Teil geliefert wird?
Der Halter ist doch sicherlich schon vormontiert, war bei mir zumindest so.Es sind aber ein paar viele Kabel dabei.
Eigentlich dient BT nur zur Anmeldung. Danach wird mit WLAN weiter verbunden. So ist oben in der Statuszeile des Carpuride zunächst ein grüner Haken am BT-Symbol. Danach wechselt es auf WLAN und rechts daneben erscheint (bei CarPlay) ein grünes Icon und nach wenigen Sekunden dann auch das CarPlay-Menü.Dann muss ich die Bluetooth-Verbindung wieder aufrufen und das halt dann wieder 2 Minuten.