Hier nochmal zwei Bilder jetzt mit der Antiglare Folie auch auf dem Carpuride und angepasster Helligkeit. Was man auch noch sagen muss, das TFT sitzt deutlich tiefer und weiter hinten eher im Schatten, verfälscht die Darstellung von Größe und Farbe deutlich.
Vielleicht nochmal zur Einordnung. Ich für mich, habe und hatte nie die Erwartungshaltung, dass ein Display in diesem Preissegment auch nur annähernd Werte eines aktuellen Smartphones hat. Genau aus diesem Grund hänge ich mir auch nicht mein iPhone 15 Pro Max für ca. den achtfachen Preis an den Lenker. Ich wusste das vorher, auch die Sache mit dem fehlenden Lichtsensor.
Daher nochmal vielen Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und Bilder geteilt haben, so konnte ich mir meine Meinung bilden und wurde weder überrascht, noch enttäuscht
Wer natürlich auch auf dem Moped gerne die aktuell beste Auflösung incl. Navigation in 4K oder besser benötigt, muss hier sicherlich zu einem anderen Produkt greifen.
Das ist aber alles super individuell und daher m.E. alles gut und richtig wenn sich jeder Einzelne mit seiner individuellen Lösung wohlfühlt und klarkommt.