I
iHans
.
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das finde ich auch. Scenic ist wirklich einen Versuch wert, da vor allem der Power Planer auf einem Tablet wirklich komfortabel zu bedienen ist. Da braucht man keinen Desktop-PC mehr. Natürlich momentan nur auf Apple verfügbar, Android erst in der Entwicklung.Mit diesen Einstellungen steht SCENIC Calimoto in nichts nach, was Routing und den Fahrspaß angeht.
Ich nehme an, das ist OsmAnd auf Android Auto. Unter Apple Carplay sieht das aber völlig anders (professioneller) aus. Einzig die Widgets rechts oben (Geschwindigjeit, Höhe, etc.) erscheinen bei mir unter Carplay nicht. Sollte jemand OsmAnd unter Apple Carplay in Betrieb haben und z.B die GPS-Höhe auf das Carplay bringen, bin ich um Tipps dankbar.Noch 2 weitere Widgets wie „#569 70m Tannengrünweg“ und von der Karte sieht man nichts mehr.
Widgets auf dem Display sehen bei mir so aus:
Anhang anzeigen 686549
für mich ist die Umsetzung der Apps auf das W702 Display unzureichend.
Bestimmt Headset auch mit Carpuride verbunden? Wenn das so ist, trenne es und verbinde direkt mit das Handy, die Sound ist dadurch viel besser und es besteht nicht die Gefahr das es zu lautbwird.Ich habe mir das Carpurdie 702 gestern mal an die F800GSA geschraubt. Ich habe dazu den Halter von Matt Adventure benutzt. Somit ist das Carpuride nicht mehr ohne grösseren Aufwand abnnehmbar.
Angeschlossen habe ich es über den Navi-Anschluss (Can-Bus-Stecker). Das Carpuride schaltet automatisch ab und wieder ein. Es schaltet sich auch wieder ein, wenn ich das BMW Ladegerät über den Zigarettenstecker einstecke.
Wenn ich aber das Carpuride manuel aussschalte und dann die Zündung vom Motorrad ausmache, schaltet sich das Carpuride nicht mehr automatisch an, wenn ich die Zündung wieder einschalte oder das Ladegerät angesteckt wird.
Das einzige was mich jetzt noch ein bisschen stört, ist die Lautstärke zwischen Musik und der Stimme vom Calimoto. Ich krieg es einfach nicht hin, dass die Lautstärke von Calimoto genug laut ist und die Musik (wenn Calimoto nicht mehr spricht) mir nicht einen Trommelfellschaden verursacht.
Anhang anzeigen 686864
Steht das Carpuride bei dir auf iPlay?Wenn ich die Lautstärke auf dem Regler, wie abgebildet, verschiebe, wird auch die Musik lauter. Ich glaube ich muss mal dem Support schreiben.
Ja, ist ja mit dem iPhone verbunden.Ich habe mir das Carpurdie 702 gestern mal an die F800GSA geschraubt. Ich habe dazu den Halter von Matt Adventure benutzt. Somit ist das Carpuride nicht mehr ohne grösseren Aufwand abnnehmbar.
Angeschlossen habe ich es über den Navi-Anschluss (Can-Bus-Stecker). Das Carpuride schaltet automatisch ab und wieder ein. Es schaltet sich auch wieder ein, wenn ich das BMW Ladegerät über den Zigarettenstecker einstecke.
Wenn ich aber das Carpuride manuel aussschalte und dann die Zündung vom Motorrad ausmache, schaltet sich das Carpuride nicht mehr automatisch an, wenn ich die Zündung wieder einschalte oder das Ladegerät angesteckt wird.
Das einzige was mich jetzt noch ein bisschen stört, ist die Lautstärke zwischen Musik und der Stimme vom Calimoto. Ich krieg es einfach nicht hin, dass die Lautstärke von Calimoto genug laut ist und die Musik (wenn Calimoto nicht mehr spricht) mir nicht einen Trommelfellschaden verursacht.
Anhang anzeigen 686864
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meinte in den Audioeinstellungen des Carpuride.Ja, ist ja mit dem iPhone verbunden.
Der Weg macht bei meiner Honda Probleme.Was hat das denn für einen Einfluss? Mein Headset ist doch mit dem iPhone direkt verbunden. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Ja, sobald das Teil durch den D-Zoll gegangen ist.Habt ihr eine separate DHL Tracking Info erhalten?