Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genau das habe ich auch im Status, war nur über die Chinesische Tracking Seite nicht verknüpft. Danke euch für die schnellen Infos👍 Dann kann...
black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
"Return DI RETURN ONLY, NOT ...."
Genau das habe ich auch im Status, war nur über die Chinesische Tracking Seite nicht verknüpft.

Danke euch für die schnellen Infos👍

Dann kann ich ja vielleicht nächste Woche schon basteln, die Naviverlegung von Thronebikeparts habe ich eh schon unter der BMW Navihalterung. Das COM U1 gegen das Cardo Edge getauscht, CRN verkauft, bin auf das Setting gespannt.

Vegg

Vegg

Modell
F900GS
Meine Frau hat sich auch das 502 für ihre Tuareg bestellt.

Lieferzeit bei Amazon zwei Tage!

Einrichten 10 Minuten, Montage am Moped 30 Minuten und heute dann eine erste Testfahrt.

Sie ist total begeistert, die Kombi IPhone - Cardo Edge - Senic hat einwandfrei funktioniert.

Die Tourenplanung mit Senic auf dem IPad wird automatisch auf das IPhone übertragen und ab geht die Post.

Dirk-ac

Dirk-ac

Hallo zusammen, ich habe mir das Carpuride702B ebenfalls zugelegt.
Hat schon mal jemand die originale Navi Vorbereitung um circa 10-15 mm hoch und 20 mm hinter den Bügel verlegt.
So dass das angeschlossene Carpuride nicht mehr so in den Vordergrund rückt, sondern etwas mehr auf gleiche Ebene zum Motorrad, Dashboard?

Guldukat

Guldukat

Hallo zusammen, ich habe mir das Carpuride702B ebenfalls zugelegt.
Hat schon mal jemand die originale Navi Vorbereitung um circa 10-15 mm hoch und 20 mm hinter den Bügel verlegt.
So dass das angeschlossene Carpuride nicht mehr so in den Vordergrund rückt, sondern etwas mehr auf gleiche Ebene zum Motorrad, Dashboard?
Moin,das Posting hier ist schon sehr lang geworden. Da gibt es Forenteilnehmer, die bieten angepasste Erhöhungen aus dem 3d-Drucker an. Dann passt wieder alles bei dir. Seite 23 meine ich war das.

Gruß

Jochen

S

Stormrider31

Finde das Teil sehr interessant! Allerdings auch stark überteuert.
Aktuell kostet die Lösung mit BMW-Halterung 320 USD. Das ist weniger als die Hälfte der BMW ConnectedRide Navigators. Habe den CRN. Und der ist nicht empfehlenswert.

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Aktuell kostet die Lösung mit BMW-Halterung 320 USD. Das ist weniger als die Hälfte der BMW ConnectedRide Navigators. Habe den CRN. Und der ist nicht empfehlenswert.
Das aktuelle Carpuride wird aktuell stark beworben und es gibt immer wieder verschiedene Rabat-Codes, die das Ganze deutlich günstiger machen.
Mein W502B kommt für 209,93 USD incl. Versand u. Steuer zu mir.
Ich will mir das auf jeden Fall mal anschauen und in der Praxis testen.

Der BMW CRN ist ja quasi unbrauchbar und mein BMW Navigator VI wartet auf Umtausch (seit über einem Monat nicht lieferbar). Da kam mir der Carpuride gerade recht.

Die Entwickler von Kurviger sind wohl auch mit Hochdruck an der Umsetzung der Kurviger-App für Apple CarPlay und Android Auto. Da kommt dann der Carpuride zum Einsatz.

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Mein W502B kommt für 209,93 USD incl. Versand u. Steuer zu mir.
Ich will mir das auf jeden Fall mal anschauen und in der Praxis testen.

Der BMW CRN ist ja quasi unbrauchbar...
Für den Preis konnte ich das 702 bestellen.
Sehe das auch so, werde es einfach mal in der Praxis testen, mit meinem eh vorhandenen MRA.

Als völlig unbrauchbar empfand ich den CRN jetzt nicht, in Summe aber für mich zu umständlich und dem Preis nicht gerecht, zumindest in meinem aktuellen Setting. Hoffe da auf Apple CarPlay und verzichte dann sogar lieber auf das Wheel.

C

chisquare

Habe gerade eine Nachricht vom Calimoto Support bekommen. In den aktuellsten Versionen 9.4.2 (Android) bzw. 7.9.3 (iOS) sei unter Android Auto bzw. Carplay das Problem der inkorrekten Distanz- und Richtungsangaben korrigiert worden.

Konnte es noch nicht testen wegen des sch...wachen Wetters.

phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Gibt auch noch eine weitere Änderung (bei Calimoto) die mir gerade aufgefallen ist:
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wird nun auch beim CarPlay angezeigt, das war vorher ja noch missing.
Wie es mit den Blitzern aussieht schau ich morgen. Hab ich hier nicht so viele ;)

C

ChrisAUT

Modell
22' R1250GSA
Habe gerade eine Nachricht vom Calimoto Support bekommen. In den aktuellsten Versionen 9.4.2 (Android) bzw. 7.9.3 (iOS) sei unter Android Auto bzw. Carplay das Problem der inkorrekten Distanz- und Richtungsangaben korrigiert worden.

Konnte es noch nicht testen wegen des sch...wachen Wetters.
Calimoto unterstützt Android Auto???

C

chisquare

Sry, wenn die zitierte Mail bez. Android Auto eine Ente war. Nutze Calimoto ausschliesslich auf meinen iPhones und habe das Problem für iOS berichtet. Heute bekam ich folgende Nachricht:

Hi,

ich habe gute Nachrichten:
Das von dir gemeldete Problem wurde behoben. 🥳
Bitte lade das neueste Update (Android: Version 9.4.2 / iOS: Version 7.9.3) der App herunter, um weiterhin einwandfrei Spaß mit calimoto zu haben.

Nochmal vielen Dank für deine Mitarbeit und Geduld.
Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen nächsten Touren!

Allzeit gute Fahrt! ✌
Lina 🏍

War bez. Android dann wohl eine Standardfloskel.

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Ist eine Einstellungssache.
Du kannst die Wegpunkte automatisch überspringen und das ganze sogar einstellen in SCENIC.
Ich bin sehr zufrieden mit dem 702 und SCENIC.

Anhang anzeigen 686562
Servus hast Du das Scenic als Vollversion oder Free auf dem Handy. Weil in der Free Version kann keine gpx.Routen importieren und Navigieren wollte es mal Testen.

C

chisquare

Da steht ja nichts von Android Auto.. 🤔
Die Mail nahm Bezug auf ein Problem mit der externen Darstellung unter Carplay. Dass dann die Lösung auch für eine neue Version unter Android in Aussicht gestellt wurde, führte zu meinem Fehlschluss, dass das für Android Auto gelte.

framager

framager

Modell
Heute kam mein Carpuride W502B an.
Konfiguration lief problemlos. Kopplung testweise mit einem Android Smartphone ohne Probleme.
Anschließend mit meinem iPhone gekoppelt, das passt auch eiwandfrei.
Die Darstellung mit Apple CarPlay gefällt mir besser als Android Auto.
Jetzt warte ich auf die Weiterentwicklung der Kurviger-App. Wenn diese dann in Apple CarPlay laufen würde, wäre das meine Idealvorstellung.
Mal sehen, was als Nächstes kommt.

framager

framager

Modell
Bis dahin kannst du ja Scenic verwenden.
Übergangsweise nutze ich noch ein zusätzliches Android-Smartphone am Motorrad. Da läuft die Kurviger-App einwandfrei.
Wenn die Kurviger-App dann mit Carpuride in Apple CarPlay oder in Android Auto läuft, kann ich auf dieses Smartphone verzichten.

Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben