Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hadere auch immer noch mit mir ob ich Carpuride eine Chance geben soll oder nicht. Meistens nutze ich Calimoto oder Google. Das Google im...
NilsP_83

NilsP_83

Hadere auch immer noch mit mir ob ich Carpuride eine Chance geben soll oder nicht. Meistens nutze ich Calimoto oder Google. Das Google im Splitscreen funktioniert sieht man ja auf den Bildern und merke ich im Auto. Läuft Calimoto auch im kleinen Splitscreen oder nur im Hauptbildschirm?

Möglich, dass das hier im den letzten 30 Seiten wer gepostet hat, habs dann übersehen…

Was mir übrigens auffällt, ich beobachte ”Carpuride” bei Kleinanzeigen weil ich mir das Ding vorher eigentlich mal live ansehen will. Die Angebote dort steigen, daher verkaufen viele das Display wohl wieder…

Grüße

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Calimoto läuft nur über Apple Carplay und nicht über Android Auto, auch in Zukunft wird es nicht über Android laufen da Calimoto kein plan hat es zu konvertieren.

moppel1100

moppel1100

Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Welche Navi Apps funktionieren auf dem Carpuride?
Außer die Handelsüblichen Google Maps, Waze etc
Egal ob Carplay oder Android

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Kommt drauf an ob Carplay oder Android Auto, vielleicht erst eingrenzen?

moppel1100

moppel1100

Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hatte ich geschrieben, egal welches System ich kann beide nutzen

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Also unter Android fand ich bisher Google Maps oder Waze oder TomRom Go am besten, Calimoto läuft nur über Carplay.
MRA sollte in nächst auf Android laufen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
MRA läuft auf Android Auto.

Bei meiner Honda mit AA habe ich mir eine Box bestellt, die ein autarkes Android in Verbindung mit dem Screen aufbaut. Ist nicht der Brüller von der Bedienung her, aber kann jede App auf den Screen bringen.
Benötigt allerdings einen Screen mit kabelgebundenem AA.

B

bonnietc

Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Kurviger hat wohl Android Auto ganz oben auf der todo Liste.

B

bonnietc

Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
WunderLINQ unterstützt nun auch Android Auto in der neusten Beta.

Zitat: "We have just released the initial support for Android Auto in the WunderLINQ Android beta."

Nutzt das jemand mit dem Display und kann etwas dazu sagen?
Aber nutzt man denn mit dem Wunderlinq nicht auch das Handy als Display?

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Also unter Android fand ich bisher Google Maps oder Waze oder TomRom Go am besten, Calimoto läuft nur über Carplay.
MRA sollte in nächst auf Android laufen.
Mein Fehler, MRA läuft auf Android Auto bereit, Kurviger sollte in nächst geben.

MRA ist aber nicht zuverlässig und stürzte bei meine Tests immer wieder ab.

U

Ugurio

Mal eine blöde Frage: warum nicht gleich einen mini Tablet wie z.b. Samsung Activ Tab ?

U

Ugurio

Wenn das Carpuride geklaut wird ist es nur ein dumme Gerät und nicht meine Ganze Konto daten, es ist einfach zu ersetzen und günstig, made for purpose!
Hast Recht, es ist günstiger, aber dann hat man diese App Übertragungs kompatibel Dings Bums tamtam nicht.
Es muß nicht das neueste sein. Mir geht's rein um Funktionseinschränkung.

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
diese App Übertragungs kompatibel Dings Bums tamtam nicht.
Also DingsBums tamtam App habe ich nicht, aber hab auch nicht so viele Apps am Start :wink:

Nee ganz ehrlich, wer AppleCarplay sonst auch nutzt und damit zufrieden ist, hat dann auch kein Thema oder DingsBums tamtam. Für Androide Sachen kann ich nicht sprechen.

Mögliche Schwierigkeiten bei der Soundausgabe liegt eher an den persönlichen Einstellungen, so zumindest mein Eindruck.

Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben