S
Slaine
Calimoto läuft nur über Apple Carplay und nicht über Android Auto, auch in Zukunft wird es nicht über Android laufen da Calimoto kein plan hat es zu konvertieren.
Aber nutzt man denn mit dem Wunderlinq nicht auch das Handy als Display?WunderLINQ unterstützt nun auch Android Auto in der neusten Beta.
Zitat: "We have just released the initial support for Android Auto in the WunderLINQ Android beta."
Nutzt das jemand mit dem Display und kann etwas dazu sagen?
Ja aber wenn WLQ seine Steuerungsapp extra für AA angepasst hat, wird das einen Grund haben.Aber nutzt man denn mit dem Wunderlinq nicht auch das Handy als Display?
Mein Fehler, MRA läuft auf Android Auto bereit, Kurviger sollte in nächst geben.Also unter Android fand ich bisher Google Maps oder Waze oder TomRom Go am besten, Calimoto läuft nur über Carplay.
MRA sollte in nächst auf Android laufen.
Ja, ein Outdoor-TabletIst es wasserdicht?
Wenn das Carpuride geklaut wird ist es nur ein dumme Gerät und nicht meine Ganze Konto daten, es ist einfach zu ersetzen und günstig, made for purpose!Mal eine blöde Frage: warum nicht gleich einen mini Tablet wie z.b. Samsung Activ Tab ?
Hast Recht, es ist günstiger, aber dann hat man diese App Übertragungs kompatibel Dings Bums tamtam nicht.Wenn das Carpuride geklaut wird ist es nur ein dumme Gerät und nicht meine Ganze Konto daten, es ist einfach zu ersetzen und günstig, made for purpose!
Also DingsBums tamtam App habe ich nicht, aber hab auch nicht so viele Apps am Startdiese App Übertragungs kompatibel Dings Bums tamtam nicht.
auf was?warten wir mal ab.
wie das Gerät sich bewährtauf was?
Bei mir seit 8 Wochen im Einsatz anstatt der CRN und es gab kein einzige Problem, tut alles was ich brauche und das ohne Fehler.wie das Gerät sich bewährt