F
FroeMa
Waze und Kurviger auf iPhone X.Fahre mit Waze.
Zeigt im Splitscreen die zulässige Höchstgeschwindigkeit und die eigene Geschwindigkeit.
Macht meines Wissens keine andere App.
Waze und Kurviger auf iPhone X.Fahre mit Waze.
Zeigt im Splitscreen die zulässige Höchstgeschwindigkeit und die eigene Geschwindigkeit.
Nein, schon klar. Hatte mich mit Waze an deinen Beitrag gehangen und um Kurviger ergänzt, welches ich für geplante Routen nutze.Ich nix iPhone
Mit Waze kannst du keine vorher geplanten Routen abfahren. Meine Frage war: mit welcher Software plant ihr und Route gleichzeitig. Oder aber, welche Software zum planen und welche Software zum Routen?Fahre mit Waze.
Stell es doch mal in den Biete Bereich, wirst du bestimmt los.Nun sitze ich auf so einem Ding. Macht einen gute Preis, und es ist Euer.
Da ich bei den Carpuridianern freundlich nachgefragt hatte, gibt es auch ein USB-Kabel dazu,.
Mit Waze kannst du am PC auch Routen planen.Mit Waze kannst du keine vorher geplanten Routen abfahren. Meine Frage war: mit welcher Software plant ihr und Route gleichzeitig. Oder aber, welche Software zum planen und welche Software zum Routen?
Dann erkläre mir mal wie man mit Waze eine Route von 400 km mit 15 Zwischenzielen planen kann.Mit Waze kannst du am PC auch Routen planen.
Mach ich nur nicht.
genauÜber die Webseite von Waze.
Aber das solltest du selbst herausfinden können
Routenanweisungen, Echtzeit-Informationen zu Verkehr und Straßenverhältnissen - Waze
Edit. Geht wohl nur von A nach B. Sorry.
Am Handy (Iphone) einmal kurz Calimoto aufmachen und schon kommen die Linien.Ich bin auch genervt von dem Carpuride unter Android.
Unter iOS/Carplay funktioniert alles etwas stabiler. Dort route ich mit Calimoto, aber auch Calimoto hat mit Carplay seine Macken. Ich bekomme meistens keine Tourlinie angezeigt. Die Abbiegehinweise stimmen aber.
Stimmt nicht ganz, man kann Zwischenziele einfügen, wenn man A nach B geplant hat. Dennoch ist Waze für eine Routenplanung suboptimal. Daher verwende ich es für die Anzeige von Verkehrsinformationen.Edit. Geht wohl nur von A nach B. Sorry.