Makes2068
Gibt es irgendwo die aktuelle Version 1.2.4 zum Download?
Wovon?Gibt es irgendwo die aktuelle Version 1.2.4 zum Download?
OKThread Titel?
Vom Carpuride. Speziell unserem 702.
Meins hat die Version 1.2.2.
Soll aber ein Update geben.
Angeschrieben habe ich die schon.
Schreib den Support an und sag du hast Verbindungsprobleme etc. die schicken dir dann den Link.Gibt es irgendwo die aktuelle Version 1.2.4 zum Download?
Habe heute die entsprechende 1.2.4 erhalte. Bei Interesse schicke ich sie dir per Mail.Schreib den Support an und sag du hast Verbindungsprobleme etc. die schicken dir dann den Link.
Gibt es leider nicht so auf der Homepage zum download.
Wenn du einfach nach der aktuellen Version fragst, klappt das scheinbar nicht.
Danke dir, tatsächlich soll diese Version einen Bug haben, würde nochmal warten wenn du keine Probleme mit deiner aktuellen Version hast.Habe heute die entsprechende 1.2.4 erhalte. Bei Interesse schicke ich sie dir per Mail.
Werde berichtenDanke dir, tatsächlich soll diese Version einen Bug haben, würde nochmal warten wenn du keine Probleme mit deiner aktuellen Version hast.
bei mir wird Here Wego im carplay nicht erkanntDie Karten App Her we Go ( mit Offlinekarten) funktioniert auch.
Moin, her ein Video was dir helfen sollte.Hallo zusammen,
ich habe mir das Teil auch zugelegt und finde es grundlegend super.
Am besten finde ich, dass ich jetzt mein Handy immer am Mann haben kann. Vor 8 Woche hatte ich einen Wildunfall mit meinem Moped und lag 100 Meter vom Moped entfernt im Gras und das handy hatte sich irgendwo im Wald versteckt. Hätten mir nicht gleich ein paar Autofahrer geholfen, hätte ich echt ein Thema gehabt.
Aber jetzt zu meiner Frage. Wie habt ihr das Teil mit dem Handy, der Helm und eventuell auch oder und mit der B;W gekoppelt? In den ganzen Videos wird das Teil immer nur mit dem Handy und dem Helm gekoppelt. Dann ist die BMW komplett außen vor. Ist doch aber irgendwie schade, oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Viele Grüße und bleibt auf dem Moped
Oertel
Hi, ich nutze das mit der Dualbluetoothfunktion im PKW. Das läuft nicht bei jedem Fahrzeug und steht auch so in der Beschreibung und in der Anleitung. Im PKW wurde letztendlich mit AUX-Kabel gearbeitet. Auf dem Mopped funktioniert bei mir am besten die Koppelung wie im Video vom Rhönschrat beschrieben.Es gibt jetzt eine Pro Version vom Capuride W702B, mit Dual Bluetooth und Intercom Funktion.
Leider für mich zu spät habe das normale vor zwei Monaten geordert;-(
Anhang anzeigen 708900
Hallo zusammen,
ich habe mir das Teil auch zugelegt und finde es grundlegend super.
Am besten finde ich, dass ich jetzt mein Handy immer am Mann haben kann. Vor 8 Woche hatte ich einen Wildunfall mit meinem Moped und lag 100 Meter vom Moped entfernt im Gras und das handy hatte sich irgendwo im Wald versteckt. Hätten mir nicht gleich ein paar Autofahrer geholfen, hätte ich echt ein Thema gehabt.
Aber jetzt zu meiner Frage. Wie habt ihr das Teil mit dem Handy, der Helm und eventuell auch oder und mit der B;W gekoppelt? In den ganzen Videos wird das Teil immer nur mit dem Handy und dem Helm gekoppelt. Dann ist die BMW komplett außen vor. Ist doch aber irgendwie schade, oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Viele Grüße und bleibt auf dem Moped
Oertel