Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich trenne mich von meinem W702B mit BMW Halter. Falls Interesse besteht: Biete Sonstiges - Carpuride W702B mit BMW Adapter VG Sven
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
903
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Gibt es irgendwo die aktuelle Version 1.2.4 zum Download?
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
903
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Thread Titel?

Vom Carpuride. Speziell unserem 702.

Meins hat die Version 1.2.2.
Soll aber ein Update geben.
Angeschrieben habe ich die schon.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
662
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Gibt es irgendwo die aktuelle Version 1.2.4 zum Download?
Schreib den Support an und sag du hast Verbindungsprobleme etc. die schicken dir dann den Link.
Gibt es leider nicht so auf der Homepage zum download.

Wenn du einfach nach der aktuellen Version fragst, klappt das scheinbar nicht.
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
281
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Schreib den Support an und sag du hast Verbindungsprobleme etc. die schicken dir dann den Link.
Gibt es leider nicht so auf der Homepage zum download.

Wenn du einfach nach der aktuellen Version fragst, klappt das scheinbar nicht.
Habe heute die entsprechende 1.2.4 erhalte. Bei Interesse schicke ich sie dir per Mail.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
903
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Mir hätten sie sie geschickt.
Leider gibt es den Bug mit dem Black Screen.

Daher, solange es läuft, lieber nix updaten.
 
frankhuecking

frankhuecking

Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
16
Habe seit vorgestern das 702 b , bin soweit zufrieden . Sobald ich die GS starte verbindet sich innerhalb von sekunden das Carpuride mit meinem Iphone . Navigieren mit Google Maps klappt wirklich sehr gut . Habe mir aber auch mal die Here Wego App runtergeladen ,soll auch Carplay fähig sein .Komischerweise klappt es mit dieser App nicht bei mir . Carplay erkennt diese einfach nicht .Den Haken im Untermenue für Carplay habe ich gesetzt . Falls einer was weiss ,bin ich für jeden Tipp dankbar
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
662
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Ich probiere in den letzten Wochen auch aus, welche Navi App Lösung zu "mir" am besten passt.

Bei TomTom Go hatte ich den Effekt auch, wurde nicht im CarPlay Menu angezeigt und auch in den iPhone CarPlay Einstellungen konnte ich die App nicht finden oder aktivieren.

Hab dann einfach mal eine Route gestartet und siehe da, wurde direkt auf dem Carpuride angezeigt und war dann danach in den iPhone CarPlay Einstellungen vorhanden, warum auch immer. Oder liegt vielleicht auch an meiner Beta Firmware auf dem iPhone.
 
frankhuecking

frankhuecking

Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
16
Hatte ich auch schon versucht , hat aber nicht geklappt
 
O

oertel

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich habe mir das Teil auch zugelegt und finde es grundlegend super.
Am besten finde ich, dass ich jetzt mein Handy immer am Mann haben kann. Vor 8 Woche hatte ich einen Wildunfall mit meinem Moped und lag 100 Meter vom Moped entfernt im Gras und das handy hatte sich irgendwo im Wald versteckt. Hätten mir nicht gleich ein paar Autofahrer geholfen, hätte ich echt ein Thema gehabt.

Aber jetzt zu meiner Frage. Wie habt ihr das Teil mit dem Handy, der Helm und eventuell auch oder und mit der B;W gekoppelt? In den ganzen Videos wird das Teil immer nur mit dem Handy und dem Helm gekoppelt. Dann ist die BMW komplett außen vor. Ist doch aber irgendwie schade, oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Viele Grüße und bleibt auf dem Moped
Oertel
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
668
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Empfehlen kann dir diese vielleicht bekannte Video

ich habe alle Kopplungen geändert, heist TFT ist außen vor und WW steuert nur das TFT ( mein CarPlay Devise hat keine WW Steuerung)
Alles andere entweder mit SIRI oder Touch .Geht wunderbar

Dein Handy einmal mit CarPlay am Devise koppeln.
zweite mögliche Kopplung , BT mit dem Headset Fahrer.
willst ja telefonieren oder SIRI steuern.

Mehr geht bei den CarPlay Devisegeräten nicht.
Sobald dann noch TFT mit Telefon und Fahrer/Beifahrerhelm dazu kommt
ist Schluß mit lustig.

Intercom Fahrer Beifahrer bei mir mit GroupMesh

Micha
 
M

mavemaverick

Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
3
Ort
Rendsburg
Modell
1200GS LC K50
Es gibt jetzt eine Pro Version vom Capuride W702B, mit Dual Bluetooth und Intercom Funktion.
Leider für mich zu spät habe das normale vor zwei Monaten geordert;-(
1723194612220.png
 
Guldukat

Guldukat

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
75
Hallo zusammen,
ich habe mir das Teil auch zugelegt und finde es grundlegend super.
Am besten finde ich, dass ich jetzt mein Handy immer am Mann haben kann. Vor 8 Woche hatte ich einen Wildunfall mit meinem Moped und lag 100 Meter vom Moped entfernt im Gras und das handy hatte sich irgendwo im Wald versteckt. Hätten mir nicht gleich ein paar Autofahrer geholfen, hätte ich echt ein Thema gehabt.

Aber jetzt zu meiner Frage. Wie habt ihr das Teil mit dem Handy, der Helm und eventuell auch oder und mit der B;W gekoppelt? In den ganzen Videos wird das Teil immer nur mit dem Handy und dem Helm gekoppelt. Dann ist die BMW komplett außen vor. Ist doch aber irgendwie schade, oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Viele Grüße und bleibt auf dem Moped
Oertel
Moin, her ein Video was dir helfen sollte.
 
Guldukat

Guldukat

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
75
Es gibt jetzt eine Pro Version vom Capuride W702B, mit Dual Bluetooth und Intercom Funktion.
Leider für mich zu spät habe das normale vor zwei Monaten geordert;-(
Anhang anzeigen 708900
Hi, ich nutze das mit der Dualbluetoothfunktion im PKW. Das läuft nicht bei jedem Fahrzeug und steht auch so in der Beschreibung und in der Anleitung. Im PKW wurde letztendlich mit AUX-Kabel gearbeitet. Auf dem Mopped funktioniert bei mir am besten die Koppelung wie im Video vom Rhönschrat beschrieben.
 
Paul64

Paul64

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
50
Hallo zusammen,
ich habe mir das Teil auch zugelegt und finde es grundlegend super.
Am besten finde ich, dass ich jetzt mein Handy immer am Mann haben kann. Vor 8 Woche hatte ich einen Wildunfall mit meinem Moped und lag 100 Meter vom Moped entfernt im Gras und das handy hatte sich irgendwo im Wald versteckt. Hätten mir nicht gleich ein paar Autofahrer geholfen, hätte ich echt ein Thema gehabt.

Aber jetzt zu meiner Frage. Wie habt ihr das Teil mit dem Handy, der Helm und eventuell auch oder und mit der B;W gekoppelt? In den ganzen Videos wird das Teil immer nur mit dem Handy und dem Helm gekoppelt. Dann ist die BMW komplett außen vor. Ist doch aber irgendwie schade, oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Viele Grüße und bleibt auf dem Moped
Oertel
 
Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

    Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

    Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben