D.R.Boxer
Komme mit den Einstellungen Nicht auf 1024 x 600 sonder nur auf 1024 x 906 und das Format passt Nicht für das Carpuride Boot-Logo das will nur die 1024 x 600 ( Carpuride W 702 !
Maintain aspect ratio deaktivierenKomme mit den Einstellungen Nicht auf 1024 x 600 sonder nur auf 1024 x 906
Squoosh ist von GoogleWird es bei Google wohl auch etwas Ähnliches geben.
der Adapter zur Standard-Navihalterung von BMW (https://carplaymoto.fr/produit/rehausse-variable-pour-preparation-gps-bmw/) hingegen 3, 4 oder 5cm. Wie gut das dann noch hinter die Scheibe passt, weiss ich nicht. Ich habe ihn noch nicht erhalten.
Servus hast Du Bilder davon von deinem Logo !Ich hab es jetzt doch hinbekommen. Meine SD-Karten waren partitioniert, weshalb es nicht ging.
Ich habe dieses:Servus hast Du Bilder davon von deinem Logo !
Ich habe dieses genommen. Ich wollte eins ohne Hintergrund, sonst ist es zu viel Buntes für den kurzen Zeitraum.Servus hast Du Bilder davon von deinem Logo !
Darf ich mich da noch einmal darauf beziehen?Am Besten immer direkt über das Handy und das Carpuride dann in den Audioausgang-Einstellungen auf "iPlay/Auto" stellen. Dann ist das Carpuride passiv.
Anhang anzeigen 681111
Anhang anzeigen 681112
Na ja, alles, was auf dem iPhone offline funktioniert (z.B Navigation mit Offline-Karten, Musik, welche offline vorhanden ist, etc.), sollte auch mit dem Carpuride funktionieren.Hallo zusammen
Mein Carpuride ist mittlerweile auch angekommen.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
Das iPhone wird ja via BT und WLAN mit dem Carpuride verbunden.
Das bedeutet ja, dass ich im Ausland keine Daten auf dem iPhone empfangen kann, weil ich das Telefon nicht mit einem WLAN-Hotspot-Router verbinden kann. Ich habe keinen Roaming-Vertrag. Oder wie löst ihr das Problem?
Ich glaube, das Problem stellt sich bei den meisten nicht, da sie einen Hotspot nicht mehr nötig haben.Oder wie löst ihr das Problem?
Glaube mich zu erinnern, dass ich das WLAN probeweise schon einmal ausgeschalten habe und die Carpuride-Verbindung augenblicklich auch gekappt wurde. Demzufolge wird es alleine mit BT wohl nicht funktionieren.Ich glaube, das Problem stellt sich bei den meisten nicht, da sie einen Hotspot nicht mehr nötig haben.
Das iPhone kann zwar mehrere BT-Verbindungen haben, WLAN geht aber immer nur eine Verbindung.
Ich bin mir nicht sicher, aber versuche doch mal WLAN nach erfolgter Verbindung mit dem Carpuride auszuschalten. Ich meine das arbeitet dann immer noch via BT nur wesentlich langsamer.
Das habe ich bereits versucht, leider bricht dann die Carplay Funktion zusammen. Ich denke aber, dass ich das Problem mit einer Daten Roaming E-Sim funktionieren könnte.Ich glaube, das Problem stellt sich bei den meisten nicht, da sie einen Hotspot nicht mehr nötig haben.
Das iPhone kann zwar mehrere BT-Verbindungen haben, WLAN geht aber immer nur eine Verbindung.
Ich bin mir nicht sicher, aber versuche doch mal WLAN nach erfolgter Verbindung mit dem Carpuride auszuschalten. Ich meine das arbeitet dann immer noch via BT nur wesentlich langsamer.