Makes2068
Wobei Auto hier für Android Auto steht.
Hallo Heiko,Es lag wohl an Senna. Ich hab jetzt die Spracherkennung aktiviert und nun funktioniert es
Generell einmal beim 1. Koppeln? Besteht die Verbindung dann bis zum Ausschalten fort? Wäre ja logisch woher soll ich denn wissen wenn die nette Dame im Navi mir was zu sagen hat?Wichtig ist auch dass Du 1 mal auf den Runden Knopf drückst, wenn Du nichts hörst, dann baut sich die Verbindung auf
Kommt auf den Handschuh an und auf die Schutzfolie. Bei mir geht das auch nur mit den Sommerhandschuhen und die Folie ist sehr dick, die ich mir geholt habe.Bei mir funktioniert die Bedienung mit Handschuhen leider sehr schlecht. Ohne Handschuhe perfekt, nur bringt einem das ja nichts.
Dann hoffe ich mal, dass CarPlay auch nicht mehr so lange braucht. Ich kann aber verstehen, dass man erst mal die Masse bedient und sich später mit den anderen Systemen beschäftigt. Freut mich, dass es da voran geht.Auf Facebook habe ich gerade eine Antwort von kurviger bekommen, dass die Umsetzung von Android Auto ganz ober auf deren ToDo Liste steht. Das hört sich doch vielversprechend an. Dann wäre das in Verbindung mit evtl. Carpuride meine künftige Navilösung.
Ein polnischer User hat einen Online Logo Generator programmiert, somit braucht man nicht mehr den Support von Carpuride anschreiben für ein individuelles Bootlogo. Ich habe es getestet, es funktioniert. Erwähne trotzdem, dass ihr auf eigene Gefahr hin experimentiert.
Logogenerator
Bitte beachtet die ideale Bildgröße für die jeweiligen Bildschirme
502
800x480 Pixel
702
1024x600 Pixel
Wie die bin-Datei auf das Gerät kommt habe ich hier im Tread schon beschrieben.
Funktioniert tadellos, herzlichen Dank fürs TeilenEin polnischer User hat einen Online Logo Generator programmiert, somit braucht man nicht mehr den Support von Carpuride anschreiben für ein individuelles Bootlogo. Ich habe es getestet, es funktioniert. Erwähne trotzdem, dass ihr auf eigene Gefahr hin experimentiert.
Logogenerator
Bitte beachtet die ideale Bildgröße für die jeweiligen Bildschirme
502
800x480 Pixel
702
1024x600 Pixel
Wie die bin-Datei auf das Gerät kommt habe ich hier im Tread schon beschrieben.
Mit welcher PC Windows 10/11 Software verkleinern Du deine Foto auf 1024 x 600 ohne die Bildqualität zu verlieren.Danke.Funktioniert tadellos, herzlichen Dank fürs Teilen
SquooshMit welcher PC Windows 10/11 Software verkleinern Du deine Foto auf 1024 x 600 ohne die Bildqualität zu verlieren.Danke.
Geht über Webbrowser, Bild hineinziehen und Einstellungen vornehmenIst das für PC Windows 10/11 oder für Handy ? Danke.