P
Pavian
Themenstarter
Großes Kompliment ans Forum!
Klar weiß ich das! Überhaupt hat mir der Austausch in Eurem Forum sehr viel Spaß gemacht - andernfalls hätte ich mich auch nicht hingesetzt und seitenweise rumsalbadert !
Aber 7500 Klicks auf den "Fred" und fast 100 Postings bis jetzt sind ja Lohn genug !
Nein, die vielen Anregungen und Erfahrungen Eurerseits möchte ich bei meinen Irrungen und Wirrungen nicht habe missen mögen! Da kann ich mich nur noch einmal bedanken !
Überhaupt: der Umgangston im Forum - 1A !!!
Erfahrungen werden geliefert, versprochen (auch wenn wir unseren Kühen nachweinen sollten )
Liebe Grüße
Pavian
Hallo Michael!@ Pavian:
Ich denke du weißt, dass ich dir nix schlechtreden will... es geht mir einzig um Information und Abwägen von Vor- und Nachteilen. Denn auch ich hab mich beim erneuten Lesen meines Fahrberichts gerne an die KTM erinnert und naja... sie sieht wirklich verschärft aus.
Würde mich freuen, wenn Du die ersten Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilst, sobald ihr sie habt.
Klar weiß ich das! Überhaupt hat mir der Austausch in Eurem Forum sehr viel Spaß gemacht - andernfalls hätte ich mich auch nicht hingesetzt und seitenweise rumsalbadert !
Aber 7500 Klicks auf den "Fred" und fast 100 Postings bis jetzt sind ja Lohn genug !
Nein, die vielen Anregungen und Erfahrungen Eurerseits möchte ich bei meinen Irrungen und Wirrungen nicht habe missen mögen! Da kann ich mich nur noch einmal bedanken !
Überhaupt: der Umgangston im Forum - 1A !!!
Erfahrungen werden geliefert, versprochen (auch wenn wir unseren Kühen nachweinen sollten )
Liebe Grüße
Pavian