smilingalbert
„Des is alles so leiwand…!“
Der Fahrer Vauli erinnert mich an den Nikolaus: Der Sack wird immer grösser, die Rute immer kleiner…Nun hat 1000PS die 1300 gegen die Multistrada V4 im Fahrvergleich getestet, doch seht selbst.
Schön zu hören, wünsche Dir reichlich Fahrspaß damit!!Erste Fazit: bin hoch begeistert! Wer sich die 1300er nicht kauft ist selber schuld -bitte nicht als Anmache sehen, ich weiss das Ding ist sauteuer und es gibt viele Gründe bei der alten GS zu bleiben die ja auch tolle Mopeds sind. Nur das Teil kann einen wirklich begeistern.
Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon mal, mir persönlich gefällt der Mex (langer, schlacksiger Kerl) recht gut.1000 PS-Videos gucke ich nur selten und fast nie komplett. Die Jungs gehen mir überwiegend auf den Zeiger. Ein einziger (wer?) kam bei mir in irgendeinem Clip etwas vernünftiger und sachlicher rüber.
Das hat weder etwas mit der GS noch mit der Multi zu tun. Grundsätzlich.
Meinen ernsthaft nur die, die noch keine länger getestet haben.Wir sportlich fahren möchte, muss sich dadurch doch nicht auf eine RR zwängen
Die Tommies haben eben traditionell gute Trialer, bin immer fasziniert, was da auf engstem Raum geht,
Hm, das kann jede Enduro mit Stollenreifen, ja auch jede Scrambler.
Ok - ich bin nicht mehr fasziniert!Hm, das kann jede Enduro mit Stollenreifen, ja auch jede Scrambler.
…, aber da fahr ich mit meiner 2V noch ganz andere Passagen ziegen-artig rauf.
ich bin zu gross und zu alt für so ein Dingens. For 10 Jahren habe ich sowas mal auf der Rennstrecke bewegt. Mit einer engagiert gefahrenen Multi V4S lässt man auf der Rennstrecke aber auch so 90% der RR Fahrer hinter sich..... die anderen 10% fahren dann aber Kreise um einenMeinen ernsthaft nur die, die noch keine länger getestet haben.
Vollgetankt echte <200kg auf >200 PS….
Versuchs halt nochmal bei 10°Bei heute bei 5 Grad Probegefahren und war dann doch etwas enttäuscht.
Alles irgendwie zu perfekt und weichgespült.
Was mir wirklich gut gefällt ist die Sitzbank und die automatische Fahrzeughöhenregelung, weil jetzt komme ich mit meinen 1,73 richtig gut auf den Boden (ohne die niedrigere Sitzbank).
Aber irgendwie fehlt mir hier die Emotionen.
Da muß ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen, ob ich dann wirklich hier von meiner 1250er umsteigen will.
Grüße
Benschi
bei meiner Probefahrt waren es ca. 15 Grad und auch bei dieser Temperatur kann ich die Aussagen von Benschi bestätigen:Versucht halt nochmal bei 10°
Hat man Dir irgendwie gedroht...?Ich habe ebenfalls einige Nächte drüber geschlafen und nur schweren Herzens bestellt und mich von meinem Vorgängermotorrad getrennt.