R
RogerWilco
- Dabei seit
- 08.09.2020
- Beiträge
- 2.268
- Modell
- R100GS HPN-1043 - 1988
Also mir sind gestern und heute 1300er Solisten entgegen gekommen. Es gibt sie also.
Das Licht erinnert an die neueren Porsche Scheinwerfer.
Die Radarblende vorne ist auffällig, insgesamt nicht hübsch von vorne, sind aber viele andere auch nicht.
Das Video ist "na ja". Nutzen überschaubar. Interessant, wie hässlich ein TC sein kann. Wobei das wohl an der Größe liegt. Die großen sind für mein Auge "schwierig". Dass am BMW TC noch Spanngurtschlaufen sind, tja, da kann der Tee-Farmer eben noch 3 Ballen oben drauf binden.
Die 1300er werde ich mal probefahren, danach schreib ich mal meinen Eindruck. Hoffe auf eine eingefahrene im Sinne "Bremse" und vielleicht auch schon SW wegen QS und anderem Schnick-Schnack.
OT:
An meiner 2V habe ich heute mal auf "Dosierbarkeit" und Wirksamkeit geachtet. Also die schwimmende Doppelscheibe mit 2x Zweikolbenfestsattel und passender Bremspumpe macht einen guten Job für das alte, schwere Motorrad. Da sind aber auch keine schlauen Teile verbaut wie ABS-Block mit Verteilfunktionen.
Das Licht erinnert an die neueren Porsche Scheinwerfer.
Die Radarblende vorne ist auffällig, insgesamt nicht hübsch von vorne, sind aber viele andere auch nicht.
Das Video ist "na ja". Nutzen überschaubar. Interessant, wie hässlich ein TC sein kann. Wobei das wohl an der Größe liegt. Die großen sind für mein Auge "schwierig". Dass am BMW TC noch Spanngurtschlaufen sind, tja, da kann der Tee-Farmer eben noch 3 Ballen oben drauf binden.
Die 1300er werde ich mal probefahren, danach schreib ich mal meinen Eindruck. Hoffe auf eine eingefahrene im Sinne "Bremse" und vielleicht auch schon SW wegen QS und anderem Schnick-Schnack.
OT:
An meiner 2V habe ich heute mal auf "Dosierbarkeit" und Wirksamkeit geachtet. Also die schwimmende Doppelscheibe mit 2x Zweikolbenfestsattel und passender Bremspumpe macht einen guten Job für das alte, schwere Motorrad. Da sind aber auch keine schlauen Teile verbaut wie ABS-Block mit Verteilfunktionen.