Michael_GS1200
- Modell
- R 1300 GS
Ach ja, meiner wird morgen geliefert. Klanglich ein kleiner Rückschritt aber optisch eine Augenweide....
Für mich überwiegt ganz eindeutig der Vorteil des kleineren ESD, eine eventuelle Mehrleistung ist mir bei 145 Serien-PS völlig wurscht.Durch den riesigen Kat kann auf der 1300er eben ein kleiner Endtopf montiert werden. Optisch natürlich schöner als ein Riesendrum Auspuff. Allerdings ist es somit fast egal welcher Endtopf drauf ist… da kannst nicht mehr viel (legal) rausholen. Das ist der Nachteil.
Das ist eine gute Nachricht. Habe ihn vorrangig wegen der Optik bestellt und hatte ehrlich gesagt gehofft, dass er nicht unbedingt lauter ist als der Serientopf. Der wirklich angenehm klingt auf Dauer.Ich fange den originalen sehr angenehm vom Klang und nicht so nervig. Ebenso der Akra - sehr entspanntes Fahren.
Ich habe das Teil heute bestellt und werde berichten!Der Verkäufer sitzt in Italien. Ich hab gerade mal die AGBs gelesen. Im Grunde ist es wie bei Ali. Wenn‘s nichts ist, kann man die Kohle abschreiben. Rücksendung trägt der Käufer, was grundsätzlich auch kein Problem ist. Versicherter Versand nach Italien, kann man bei 50€ Warenwert wohl auch lassen. In Italien gibt es noch Telegramme. Wieder was gelernt. Ich denke noch mal drüber nach.
Käufer hat die Möglichkeit, das Recht auf Rücktritt vom Vertrag innerhalb von 10 (zehn) Arbeitstagen ab dem Erhalt der auf der Website gekauften Produkte auszuüben.
Der Rücktritt muss per Einschreiben mit Rückschein erfolgen. Die Mitteilung kann innerhalb der gleichen Frist auch per Telegramm, Telefax bzw. E-Mail erfolgen, sofern diese per Einschreiben mit Rückschein innerhalb von 48 (achtundvierzig) Stunden danach bestätigt wird;
74,-- allin ?Ich habe das Teil heute bestellt und werde berichten!
Die Engländer sind da schon erfinderisch, aber schaut selbst:
74,-- allin ?
62,30 ohne Steuer weil Firma
..ganz ehrlich... mich überzeugt der jetzt auch optisch nicht so wirklich.. sieht dem der MS V4 sehr ähnlich.. nagelneu und schon so dreckigDa ist das Ding. Gefühlt wiegt er nix.
Bin auf den Anbau und die Soundprobe gespannt. Optik ist schonmal
Komisch, ich finde den originalen besser von der Optik. Allein schon, wenn ich dieses riesige „Akrapovic“ lese, ne neAllein die Optik war mir das Geld wert.
Krawalltüte wollte ich eh nicht.
Ob man das Geld ausgeben will, kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich bin sehr zufrieden.