MERLIN 66
Aber gibt es nicht für die "heilige Prediger" mit ganz leisen GS (wahrscheinlich Sondermodell) eigener Rubrik hier in Forum ?
Akrapovič | World Championship-Winning Exhaust System TechnologyMahlzeit,
hat schon jemand den Akrapovic Slip-On verbaut? Ist er lauter, leiser oder ähnlich dem Serientopf?
Auf der 1200 GS hatte ich auch den Akrapovic drauf. Ich empfand ihn als leiser/dumpfer/sonorer und daher etwas angenehmer als den Serientopf. Ausserdem gefällt mir die Titan-Optik gut, aber das ist Geschmacksache.
Grüße aus dem Bergischen Land!
Callet
Jo ist eindeutig. Beide nichts besonderes, der OEM etwas bassiger. Viel Spaß beim Geld verbrennen…
Und genau deshalb frage ich nach Forumsmitglieder mit ERFAHRUNG, um eben keine Entscheidung auf der Basis vom Sound der Computerboxen zu treffen.Jo ist eindeutig. Beide nichts besonderes, der OEM etwas bassiger. Viel Spaß beim Geld verbrennen…
Οκ, du kannst aber sicher sein, dass Akrapovic alles dafür getan hat ihr Sound- Aufnahme im gutenb Licht erscheinen zu lassen. DIe haben da auch genug Erfahrung. Nur gebracht hat es nichts.Und genau deshalb frage ich nach Forumsmitglieder mit ERFAHRUNG, um eben keine Entscheidung auf der Basis vom Sound der Computerboxen zu treffen.
Es wäre schön, wenn sich GS-Treiber melden, die bereits das Geld verbrannt haben!
Dankeschön!