John_Stiles
Motorrad Martin bietet immer mal wieder eine schwarz gepulvert bei ebay an.
Also ständig ganz offen kannst du haben.Ich brauche nur die Klappensteuerung für meinen Akra
Vielleicht der einzig wirksame Schutz gegen Getriebe-, Turbinen- und Reifengeräusche ?
Mir geht es absolut nicht um die 50€. Mir geht es um die Konditionen des italienischen Händlers. Liest du.Also 50 Euro bei einem plus 25K Bike???
Sehr treffend gesagt...... . Für mich gilt das generell, nicht nur für die 1300er Fraktion. Wenn ich so manche Diskussion bei den Ducatisti höreFür mich die "Lautermacher" alles vollkommen dämliche und vor allem asoziale Vollidioten, die ihr bescheuertes Ego auf dem Rück der grossen Mehrheit abreiten. Kotz mich an, sorry
Hallo Sven,Du hast ja Recht, nur ein bisschen weniger aggressiv wäre hier auch verstanden worden ...
Richtig, laut durch die Gegend zu pöbeln ist schon extem aggressiv.Hallo Sven,
sehe ich genau nicht so- Laut durch die Gegend zu fahren ist schon extrem aggressiv. Jetzt man aber schon einschränken, dass da eigentlich eher die Supersportfraktion damit gemeint ist.
Bleibe aber dabei, Lautmachern muss man einfach deutlich entgegen treten
Bekannte von mir wohnen an einer Motorradstrecke. Hast Du Dich mal mit solchen Leuten unterhalten, bevor die kommentierst? Es gibt keinen "guten Sound" beim Motorrad fahren. Sobald man das hört, nervt es. Wobei ein seltenes Motorrad kein Problem wäre. Bei hunderten an einem Sonntag fangen die Leute an, regelrechten Hass zu bekommen. Das ist also egal und deren Problem ?Richtig, laut durch die Gegend zu pöbeln ist schon extem aggressiv.
Der Ton macht die Musik!
Döösbaddel