moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Wahrscheinlich unbezahlbar. Oder kennt jemand nen Preis?
Wow, der Sound überrascht mich, der Beste den ich bis jetzt gehört habe an Zubehör TöpfenAlso dann..... hier mein Bos Auspuf....... kleinen soundfile mit mein iphoneXs gemacht.....
Anhang anzeigen 661083
Echt ? Für mich hört sich das an wie ein heiserer Cocker SpanielWow, der Sound überrascht mich, der Beste den ich bis jetzt gehört habe an Zubehör Töpfen
Ist nicht der Rede wert, ein Schnapper sozusagen:Wahrscheinlich unbezahlbar. Oder kennt jemand nen Preis?
Soll das ein schlechter Witz sein?Wow, der Sound überrascht mich, der Beste den ich bis jetzt gehört habe an Zubehör Töpfen
Gibt es zu hören auf der Jama Parts Seite. Null Unterschied zu OEM TopfDie gesamte Geräuschkulisse der 1300 ist ungewohnt und seltsam.
Fand den OEM Pott gestern recht angenehm auf den ersten 50km.
Bin gespannt wie der Akra aus dem Zubehör dann im Vergleich klingen wird.
Hab ich dort bestellt und natürlich auch angehört. Ich überzeuge mich aber lieber live am Motorrad vom Klang. Optisch gefällt er mir doch deutlich besser als der Serientopf, weshalb ich ihn auch bestellt habe.Gibt es zu hören auf der Jama Parts Seite. Null Unterschied zu OEM Topf
#419Sorry, ich habe jetzt nicht den gesamten Thread durchgestöbert.
Hat schon jemand ein Soundfile zum "Adventure-R" Dämpfer von SC-Project eingestellt?
der würde mich noch am meisten interessieren, weil ich schon mehrere Töpfe von SC hatte und die sich immer schön bassig angehört haben.
Oder ist jetzt alles im €5 Einheitsbrei untergegangen und ALLETöpfe hören sich gleich langweilig an?
Beim BOS konnte ich zumindest so etwas wie eine etwas heißere, rauhe Note wahrnehmen, wenn er auch ziemlich leise war.
Anhang anzeigen 662192
Das täuscht… ich möchte sogar fast behaupten, er ist etwas weiter runter…Anhang anzeigen 656291Anhang anzeigen 656293
[/QUOTE