G
Gast 61448
Gast
Hier ein anderer Akra mit Soundbeispiel.
…..und nicht zu vergessen 25% Rabatt WinteraktionHier ein anderer Akra mit Soundbeispiel.
Lieferbar nicht vor Ende Februar!…..und nicht zu vergessen 25% Rabatt Winteraktion
Der Sound ist völlig okay, ist der erste Zubehörtopf, von dem ich das behaupten kann. Die Optik mit dem auffälligen Label gefällt mir nicht so gut.Auch BOS hat jetzt seinen ESD...... soundfile : BOS Exhausts
Hast Du den Rally schon bekommen und in Betrieb?Also ich finde, gerade dass der Rally anders als andere aussieht das Gute. Wirkt für mich sportlicher, ist schön kurz ..... und schon gekauft
Der Start klingt schon mal super. Danach kommt mir der Sound dumpfer vor, was ebenfalls gut klingt. Was mir immer klarer wird ist, mir fehlt einfach das Blubbern im Schubbetrieb. Das vermag wohl ohne Eingriff in die Motorsteuerung niemand her zu zaubern. Bleibt also nur die Hoffnung, dass das jemand, wenn auch sehr wahrscheinlich ohne ABE, anbietet. Oder ich vergesse, wie schön das bei der 1250 war.Auch BOS hat jetzt seinen ESD...... soundfile : BOS Exhausts
Blubbern ist halt passee, im Schubbetrieb. Hast du jetzt dieses Turbinenmässige. Ist irgendwie aber auch okay, man gewöhnt sich dran.Der Start klingt schon mal super. Danach kommt mir der Sound dumpfer vor, was ebenfalls gut klingt. Was mir immer klarer wird ist, mir fehlt einfach das Blubbern im Schubbetrieb. Das vermag wohl ohne Eingriff in die Motorsteuerung niemand her zu zaubern. Bleibt also nur die Hoffnung, dass das jemand, wenn auch sehr wahrscheinlich ohne ABE, anbietet. Oder ich vergesse, wie schön das bei der 1250 war.
Hi Axel ... leider noch nicht angekommen und Soundprobe geht auch erst in 4 Wochen, weil dann bekomme ich erst mein Schätzchen (so Gott will)Hast Du den Rally schon bekommen und in Betrieb?
Es würde mich interessieren, ob sich der Sound zum Original spürbar verändert