Haeng
super!!!Ich habe SC Project dennoch eben angeschrieben und um ein Soundfile gebeten. Werde berichten.
Bin gespannt.
super!!!Ich habe SC Project dennoch eben angeschrieben und um ein Soundfile gebeten. Werde berichten.
Wenn man einen Endtopf verkaufen will, werden Soundfiles einfach völlig ĂŒberbewertet. Vielleicht haben die das mit Blumentopf verwechselt?Tja - wie erwartet hilf wohl nur abwarten. Soeben habe ich eine Antwort
von SC Project erhalten:
Hello
Thanks for your message, unfortunately sound file is not available yet but it is programmed and should be available in 1 month about.
Once ready we will update our website.
At your disposal
Thanks and regards
das âetwas blubbernâ im Standgas find ich noch ok. Alles Weitere was folgte ist von Boxer weit entfernt.Hier ist ein Remus Topf fĂŒr 1300 er.
BMW R 1300 GS - REMUS Sound Check in accoustic chamber #r1300gs #bmwr1300gs (youtube.com)
Genau so prĂ€sentiert man seinen ESD! Da weiĂ der Kunde, was er bekommt. Da können die Kollegen von SC noch was lernen.Hier ist ein Remus Topf fĂŒr 1300 er.
BMW R 1300 GS - REMUS Sound Check in accoustic chamber #r1300gs #bmwr1300gs (youtube.com)
Das wird ja immer besser!Hier ist ein Remus Topf fĂŒr 1300 er.
Absolut!!!Genau so prÀsentiert man seinen ESD! Da weià der Kunde, was er bekommt. Da können die Kollegen von SC noch was lernen.
Hier auch zu horen ......Akra Ich weiss nicht ob es da so viel Unterschiet zum Originalen BMW Auspuff gibt...Gerade bei FB gesehen. Scheint der âAftersalestopfâ von Akrapovic zu sein.Anhang anzeigen 649543Anhang anzeigen 649544Anhang anzeigen 649545
und der schaut gut aus
Sehe ich aktuell Ă€hnlich! Bei mir bleibt er auch erst einmal drauf. Das erste Moped ist es bei mir aber nicht, bei dem mir der Originalpott besser gefĂ€llt. Auf meiner kleinen KTM 790Duke blieb auch der Originalpott da ich den richtig schick fand. Er hat nur ein Carbon Hitzeschild bekommen anstelle des Edelstahl Hitzeschilds.GefĂ€llt mir am besten bis jetzt. WĂŒrde mir der originale nicht so gut gefallen wĂŒrde ich zu schlagen . Die neue GS ist das erste Motorrad wo mir der originale zu gut gefĂ€llt. Klein, kompakt, finish... nur der Sound naja muss ich mich noch etwas dran gewöhnen
Ăber meine Lautsprecher klingt der Stock Exhaust; BMW R 1300 GS irgendwie besser, wenn auch nahezu gleich wie der Slip-On; BMW R 1300 GS. Vom Sound her erkenne ich keinen Vorteil.Hier auch zu horen ......Akra Ich weiss nicht ob es da so viel Unterschiet zum Originalen BMW Auspuff gibt...
Ebent!Ăber meine Lautsprecher klingt der Stock Exhaust; BMW R 1300 GS irgendwie besser, wenn auch nahezu gleich wie der Slip-On; BMW R 1300 GS. Vom Sound her erkenne ich keinen Vorteil.