Vinne
irgendwie hat man sich bei Akra da nicht wirklich was Neues einfallen lassen für die R1300GS... sieht für mich gleich aus.. vom Hitzeschild mal abgesehen...
Stimmt.....den gibt es für die 1300 GS sind dann 821,10 EuroIch habe mir den neuen Akra heute Vormittag schon geordert. Bin echt gespannt …
Kleiner Tipp, Jemparts hat aktuell eine 25% Aktion auf Akra Töpfe
und wer ihn in schwarz möchte muß sich noch etwas gedulden und 53, 55 € drauflegenStimmt.....den gibt es für die 1300 GS sind dann 821,10 Euro
Geht mir genauso. 🦻Über meine Lautsprecher klingt der Stock Exhaust; BMW R 1300 GS irgendwie besser, wenn auch nahezu gleich wie der Slip-On; BMW R 1300 GS. Vom Sound her erkenne ich keinen Vorteil.
Das wäre dann auch deutlich günstiger als der Werks-Akra und man hätte den OEM Topf zusätzlich.Stimmt.....den gibt es für die 1300 GS sind dann 821,10 Euro
Ich befürchte, dass ich ihn will.Wenn man den Topf will..... würde ich jetzt zu schlagen.
Warum sollte man das auch? Die ABE gilt ja nicht nur für die GS sondern für mehrere Hersteller. Wäre der Topf nur für die GS produziert worden, möchte ich nicht den Preis wissen.....irgendwie hat man sich bei Akra da nicht wirklich was Neues einfallen lassen für die R1300GS... sieht für mich gleich aus.. vom Hitzeschild mal abgesehen...
Anhang anzeigen 649674
Geht mir genauso. Sowas muß man direkt am Moped anhören.Das hört sich für mich nahezu alles gleich an. Weiß nicht, was man mit solchen Soundfiles will.
Klar, da geht ja dann auch einiges mehr an Qualm durch die Röhre.Der Sound kommt ohne Kraftschluss aufgedreht nicht richtig rüber, klingt im Fahrbetrieb immer ganz anders.
Der Sportfischer sagt dazu: Anfüttern, dann beißen die Fischlein eher / besser. Aber das konntest Du Dir sicher selber denken.Das hört sich für mich nahezu alles gleich an. Weiß nicht, was man mit solchen Soundfiles will.
..auch meine Meinung.. an der Ducati DX sieht der mal richtig gut aus.. und zur ‚Trophy‘ passt die Formensprache doch recht gut..Also ich finde, gerade dass der Rally anders als andere aussieht das Gute. Wirkt für mich sportlicher, ist schön kurz ..... und schon gekauft