J
Jock
Danke - Wäre klasse, wenn Du dann mal kl. Statement abgeben würdest!
Mit wieviel db ist der in der ABE angegeben?Gestern ist der SC Projekt angekommen und heute gleich montiert…
Ich bin total begeistert und der Sound ist für mich zumindest um einiges besser als der von dem Originaltopf…
Ich hatte den SC Projekt schon an meiner 12er LC verbaut und war sehr zufrieden damit und auch hier an der 13er begeistert er mich total…
Der Sound ist richtig kernig… so muss sich ein Boxer anhören…
Kann mir jemand sagen, wieso in der Fahrsituation bei 1:15 das rote Auto im Display aufleuchtet?
Für Serie find ich das jetzt aber nicht so verkehrt, da ist erst mal kein Handlungsbedarf,
Sehr gutes Video
Sehr bassiger Ton….mir gefällt das richtig gut…Ballert der SC Projekt beim runter und rauf schalten? Grundgeräusch bassig? Stell doch bitte einmal ein Video ein.
Täuschen die Bilder, oder steht der steiler als der Originale. Wie schaut es da mit Platz für Koffer aus. Die 1300er ist doch seit langem die erste GS, wo man beidseitig gleich große Koffer montieren kann.
Das täuscht… ich möchte sogar fast behaupten, er ist etwas weiter runter…Täuschen die Bilder, oder steht der steiler als der Originale. Wie schaut es da mit Platz für Koffer aus. Die 1300er ist doch seit langem die erste GS, wo man beidseitig gleich große Koffer montieren kann.
Tolles Foto!Das täuscht… ich möchte sogar fast behaupten, er ist etwas weiter runter…Anhang anzeigen 656291Anhang anzeigen 656293
Hier hat die Abstandsregelung eingegriffen.Kann mir jemand sagen, wieso in der Fahrsituation bei 1:15 das rote Auto im Display aufleuchtet?
Nein, das ist damals etwas schief gelaufen. Ich hab die Trophy mit Schmiederädern bestellt und mein Verkäufer hat vergessen das Häckchen zu setzen...Sorry für OT, hast Du nachträglich auf Schmiedefelgen gewechselt oder waren die bestellt und Anfangs nicht lieferbar?
Gruß Guido
Das ist die aktuelle Pro Rearbag Hecktasche…Tolles Foto!
Ist das die SW Motech Roadpack, oder die PRO Rearback Tasche?
Ist das ein aktuelles Modell?
Danke für die Rückmeldung!
Kann mir jemand sagen, wieso in der Fahrsituation bei 1:15 das rote Auto im Display aufleuchtet?
Dann hast Du da vermutlich noch keine Erfahrungen wie dicht die Tasche bei Starkregen ist, oder? Und am Moppet lassen geht nicht weil leicht zu klauen Oder gibt es da was abschließbares für?Das ist die aktuelle Pro Rearbag Hecktasche…
Motorrad Hecktasche PRO Rearbag von SW-MOTECH
... was aber dann - falls nicht deaktiviert - zu einem Bremseingriff geführt hätte, oder?Vielleicht hat sich das System von dem größeren allein frei stehenden Baum ins Bockshorn jagen lassen auf den er für das System wohl stumpf drauf zufuhr.