G
Gast 61448
Gast
Das ist der Front Collision Warner, dessen Reaktion lässt sich einstellen.... was aber dann - falls nicht deaktiviert - zu einem Bremseingriff geführt hätte, oder?
Das ist der Front Collision Warner, dessen Reaktion lässt sich einstellen.... was aber dann - falls nicht deaktiviert - zu einem Bremseingriff geführt hätte, oder?
Der sieht live am Motorrad viel besser aus als die Produktbilder im Web. Einzig das fette Logo von SC würde mich vom Kauf tatsächlich abhalten. Lässt sich das abziehen oder ist es auflackiert?Gestern ist der SC Projekt angekommen und heute gleich montiert…
Ich glaube, das ist gelazert. Ob man das wegpolieren kann?Der sieht live am Motorrad viel besser aus als die Produktbilder im Web. Einzig das fette Logo von SC würde mich vom Kauf tatsächlich abhalten. Lässt sich das abziehen oder ist es auflackiert?
Das ist richtig, ich habe nur generell eine Abneigung gegen Produkte, deren Herstellerlogo allzu aufdringlich einem ins Auge springt. Ist bei Klamotten noch viel ausgeprägter. Und die Verbraucher tragen oft mit Besitzerstolz dieses Logo vor sich her, dabei ist das nichts weiter als das man als Werbemarionette durch die Gegend läuft. Wenn es dann wenigstens einen Rabatt geben würde.Akra u. Co. sind ja auch nicht gerade unauffällig
Das aus jeden Fall… ich werde die noch gegen Bügel von Outback Motortek tauschen sobald diese verfügbar sind…Wenn ich die Schutzbügel so betrachte, glaube ich dass die in schwarz statt Chrom der Trophy besser steh würden.
Du bist beim Sound des MIVV, oder? hab bei J&H mal geschaut auf der Page. Da konnte ich keine Soundprobe finden. Oder hab ich nicht richtig geschaut?Hörprobe von dem Auspuff gefällt mir, nur schade das der nicht höher und etwas schräger rauskommt. Werde mir den aber mal "live" ansehen.
Hab dir ne PN geschrieben…Du bist beim Sound des MIVV, oder? hab bei J&H mal geschaut auf der Page. Da konnte ich keine Soundprobe finden. Oder hab ich nicht richtig geschaut?
Der MIVV würde ich auch sagen, klingt etwas kraftvoller.
Ich persönlich würde den SC-Project gerne einmal hören. Der gefällt mir optisch sehr gut.
Hallo Rundling, dann hätte ich auch gerne eine PN.Hab dir ne PN geschrieben…