Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist der Front Collision Warner, dessen Reaktion lässt sich einstellen.
G

Gast 61448

Gast
Gestern ist der SC Projekt angekommen und heute gleich montiert…
Der sieht live am Motorrad viel besser aus als die Produktbilder im Web. Einzig das fette Logo von SC würde mich vom Kauf tatsächlich abhalten. Lässt sich das abziehen oder ist es auflackiert?

J

Jock

Der sieht live am Motorrad viel besser aus als die Produktbilder im Web. Einzig das fette Logo von SC würde mich vom Kauf tatsächlich abhalten. Lässt sich das abziehen oder ist es auflackiert?
Ich glaube, das ist gelazert. Ob man das wegpolieren kann?
Beim Rally ist eine Plakette aufgenietet, da wirds schwierig. Ich habe mich mit den fetten Logos abgefunden, Akra u. Co. sind ja auch nicht gerade unauffällig 😉

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 61448

Gast
Akra u. Co. sind ja auch nicht gerade unauffällig 😉
Das ist richtig, ich habe nur generell eine Abneigung gegen Produkte, deren Herstellerlogo allzu aufdringlich einem ins Auge springt. Ist bei Klamotten noch viel ausgeprägter. Und die Verbraucher tragen oft mit Besitzerstolz dieses Logo vor sich her, dabei ist das nichts weiter als das man als Werbemarionette durch die Gegend läuft. Wenn es dann wenigstens einen Rabatt geben würde.

Sei's drum, ich will nicht abschweifen. :giggle:

J

Jock

So sehe ichs ja auch, aber man kommt kaum noch drumrum.
Ich habe gerade den Rally bestellt, mal sehen, wie der live so rüberkommt

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Wenn ich die Schutzbügel so betrachte, glaube ich dass die in schwarz statt Chrom der Trophy besser steh würden. 🤔

Rundling

Rundling

Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Wenn ich die Schutzbügel so betrachte, glaube ich dass die in schwarz statt Chrom der Trophy besser steh würden. 🤔
Das aus jeden Fall… ich werde die noch gegen Bügel von Outback Motortek tauschen sobald diese verfügbar sind…

DirtyOpi

DirtyOpi

Der nächste Kandidat, MIVV SR-1
Was den Sound vom Endtopf angeht, scheinen die bei BMW doch einen guten Job gemacht zu haben.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Hörprobe von dem Auspuff gefällt mir, nur schade das der nicht höher und etwas schräger rauskommt. Werde mir den aber mal "live" ansehen.

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Ja die schräge sollte parallel zum Heckrahmen verlaufen ist mir auch gleich aufgefallen

hecke77

hecke77

gibt es schon was neues zu einem Y Rohr?

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Hörprobe von dem Auspuff gefällt mir, nur schade das der nicht höher und etwas schräger rauskommt. Werde mir den aber mal "live" ansehen.
Du bist beim Sound des MIVV, oder? hab bei J&H mal geschaut auf der Page. Da konnte ich keine Soundprobe finden. Oder hab ich nicht richtig geschaut?

Der MIVV würde ich auch sagen, klingt etwas kraftvoller.

Ich persönlich würde den SC-Project gerne einmal hören. Der gefällt mir optisch sehr gut.

Rundling

Rundling

Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Du bist beim Sound des MIVV, oder? hab bei J&H mal geschaut auf der Page. Da konnte ich keine Soundprobe finden. Oder hab ich nicht richtig geschaut?

Der MIVV würde ich auch sagen, klingt etwas kraftvoller.

Ich persönlich würde den SC-Project gerne einmal hören. Der gefällt mir optisch sehr gut.
Hab dir ne PN geschrieben…😉

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Auf Facebook und Insta konnte man den Jekill und Hyde in Clips schon hören, allerdings auch mit Music hinterlegt. Hat sich aber schon schön satt angehört.

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Hallo Rundling,
bitte auch eine Soundprobe per PN :wavespin:

Vielen Dank!

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Vielen Dank!!!

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Oben