qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... da kommt ja immer mehr raus (Modifizierungen).
Hallo, kurze Frage: Wo gibt es die BMW Nabenabdeckung?Es ist zwar kein anderer Auspuff aber die Halterung und die große Unterlegscheibe habe ich schwarz lackiert.
Mit Google findet man so einigesHallo, kurze Frage: Wo gibt es die BMW Nabenabdeckung?
Geile Schmiederäder!Es ist zwar kein anderer Auspuff aber die Halterung und die große Unterlegscheibe habe ich schwarz lackiert.
880 Euro sind zwar nicht allzuviel; wäre mir aber für das angeblich eine PS und eine NM mehr sowie die 0,4 kg Gewichtsersparnis trotzdem zu viel. Zumal er nicht wirklich besser aussieht wie das Original.Der SC Project kann jetzt bestellt werden…
Ich hab mir mal den Titan Adventure-R für meine Trophy geordert…
Bin gespann…
Das ist nicht der Grund warum ich ihn bestellt habe…das angeblich eine PS und eine NM mehr sowie die 0,4 kg Gewichtsersparnis trotzdem zu viel. Zumal er nicht wirklich besser aussieht wie das Original.
Ich wollte dir die Vorfreude nicht vermießen, gönne dir das von Herzen!Das ist nicht der Grund warum ich ihn bestellt habe…
Ich erhoffe mir einen besseren Sound im Gegensatz zum originalen…
Bei meiner 12er war der Sound des SC richtig klasse…
Ich lass mich mal überraschen…
Augenscheinlich ging es immer um den Sound. Wie du nun zu der Erkenntnis kommst, dass die Geräuschkulisse auch nicht sonderlich anders sei, erschließt sich nicht. Das du deine Entscheidung schon getroffen hast, den Serienauspuff schwarz pulvern, ist toll. Nur was trägt das hier bei?880 Euro sind zwar nicht allzuviel; wäre mir aber für das angeblich eine PS und eine NM mehr sowie die 0,4 kg Gewichtsersparnis trotzdem zu viel. Zumal er nicht wirklich besser aussieht wie das Original.
Vermutlich ist er von der Geräuschkulisse auch nicht sonderlich anders, oder?
Da bleibe ich bei meinem avisierten Ziel: Serienauspuff schwarz pulvern lassen.
Die Aussage passt doch schon viel besser.Ich wollte dir die Vorfreude nicht vermießen, gönne dir das von Herzen!
Kannst ja nach der ersten Probefahrt berichten, ob es sich soundtechnisch gelohnt hat.
PS: Hat der 'ne ABE und ist das Standgeräusch weiterhin bei 90 dB?
Hätte man meinen können, ist aber nicht so. Deshalb sind wir ja auf Erkenntnise von Rundling gespannt.Da wird es doch sicher bald auch ein Soundfile auf der Homepage zum Anhören geben. Bin gespannt!
Das interessiert mich auch sehr. Ob der Endtopf tatsächlich noch den Sound verändern kann, hinter dem Vorschalldämpfer und der Klappe gelegen?!Deshalb sind wir ja auf Erkenntnise von Rundling gespannt.
Wer kauft sich denn einen Zubehör Dämpfer wegen „Mehrleistung„880 Euro sind zwar nicht allzuviel; wäre mir aber für das angeblich eine PS und eine NM mehr sowie die 0,4 kg Gewichtsersparnis trotzdem zu viel. Zumal er nicht wirklich besser aussieht wie das Original.
Vermutlich ist er von der Geräuschkulisse auch nicht sonderlich anders, oder?
Da bleibe ich bei meinem avisierten Ziel: Serienauspuff schwarz pulvern lassen.
Jeder der im Rennsport tätig istWer kauft sich denn einen Zubehör Dämpfer wegen „Mehrleistung„
Jeder der im Rennsport tätig ist
Richtig so denn lass mal was hören....🦻Das ist nicht der Grund warum ich ihn bestellt habe…
Ich erhoffe mir einen besseren Sound im Gegensatz zum originalen…
Bei meiner 12er war der Sound des SC richtig klasse…
Ich lass mich mal überraschen…