Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat denn jemand an die Jutta gedacht ? Vor 2 Jahren bestimmt :) Eben wurde sie 62, die Kleinschmidt
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Armin Mueller Stahl: Der Maler und Schauspieler wird 93

1734485362645.jpeg

1734485411991.png

herzlichen Glückwunsch 👍

Ein Ostpreuße. Geboren in Tilsit.
Ich fand ihn klasse als Thomas Mann und in der Literaturverfilmung „Jokehnen“ nach dem Buch von Arno Surminski.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hast natürlich recht...(dicke Finger)

Dafür gibts noch ein Schmankerl von Ihm...

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
„Kuck , Ach nee - sieh mal da …“ 😅

Zuletzt bearbeitet:
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Dave Murray (einer der Gitarristen von Iron Maiden) wird heute 68 Jahre alt.

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben