Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat denn jemand an die Jutta gedacht ? Vor 2 Jahren bestimmt :) Eben wurde sie 62, die Kleinschmidt
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Armin Mueller Stahl: Der Maler und Schauspieler wird 93

1734485362645.jpeg

1734485411991.png

herzlichen Glückwunsch 👍

Ein Ostpreuße. Geboren in Tilsit.
Ich fand ihn klasse als Thomas Mann und in der Literaturverfilmung „Jokehnen“ nach dem Buch von Arno Surminski.

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben