westi677
- Modell
- F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hoppenheim und BayernWas ist ein "falscher Club"?
Hoppenheim und BayernWas ist ein "falscher Club"?
Und Red Bull.Hoppenheim und Bayern
Ja, und u.a. das macht den FC Ruhmreich so derart unpopulär … bei der Hälfte der Fußballfans in Deutschland. Da holen sie einen solch jungen Trainer und geben ihmStimmt, da war er ja auch…
Aber eigentlich durchweg erfolgreich, auch wenn die Bayern nicht so viel Geduld hatten
Ich bitte darum die Engländer zurück auf die Insel zu schicken.Langsam werde ich ein wenig nervös..bald ...Schweiz-England....
Drücke unserer Nati die Daumen....
Wenn die nur ansatzweise so spielt wie bisher, fahren die heute heim.Langsam werde ich ein wenig nervös..bald ...Schweiz-England....
Drücke unserer Nati die Daumen....
Finden wir Dich dann auf dem Döner-Drehspieß am Cannstatter Bahnhof wieder?Wenn die Holländer heute Abend gewinnen mach ich mal nen Autokorso durch Stuttgart Bad Cannstatt.
Wie sagte Nagelsmann sinngemäß?Nagelsmann und&Co. haben mich wieder zurück geholt. Die Worte von Füllkrug in die Kamera, haben sogar große Vorfreude auf zukünftige Spiele ausgelöst.
Aha. Dann stehst Du bei Formel 1, DTM und so weiter auch eher auf die schweren Unfälle, bei der Tour de France etc. auf die Massenstürze und so weiter - weil, ist ja auch Teamsport und jeder Lauf entscheidet über die Meisterschaft...ja.
die Bewertung eines Spiels hat sehr häufig damit etwas zu tun ob jemand selbst aktiv war. Es muss nicht gleich als Profi gewesen sein. Aber z. B. ein Oberligaspieler beurteilt einiges anders als ein Kreisligaspieler, die ich ebenfalls achte!
ich rede mir das weder schön noch muss ich dich überzeugen.
Wenn du das anders bewertest, ist das deine Sache. So wie du das siehst, ist das für mich eher eine Spaßbremse! Damit rede ich keine Fouls oder unfaires Verhalten schön! Das gilt (vor allem) für alle Mannschaftsspiele in denen ein Ball im Mittelpunkt steht. Handball und Basketball habe ich bereits erwähnt.
Meinen Kindern und Enkel habe und würde ich immer einen Mannschaftssport empfehlen. Erst danach, wenn sie dazu Lust haben, eine Einzelsportart. Tennis gehört z. B., vor allem für Kinder/Jugendliche, mit zu "grausamsten" Sportarten. Dort gibt es keine Grätschen.