ginfizz
Ich meinte auch POR-FRADu hast definitiv ein anderes Spiel gesehen.
Ich meinte auch POR-FRADu hast definitiv ein anderes Spiel gesehen.
Dann schreibs halt dazu.Ich meinte auch POR-FRA
Das meine ich ja.Gerade kurz eine Wiederholung gesehen. Bei Fülle ist es in der Tat sehr fraglich (Abseits, Hand) und der Spieler, der anschließend deutlich im Abseits stand und nicht "störte" war Wirtz. Wie es der Schiri und/oder VAR bewertet haben?
Nein. Du?du bewertest das anders. Hast du selbst, am besten in höheren Ligen, Fußball gespielt?
Ob ich ein Spiel aus sportlicher Sicht schön finde, hat also damit zu tun, ob ich mal Profisportler war?Ich denke, dann würdest du einiges anders bewerten.
Red's Dir ruhig schön - mich überzeugst Du so sicher nicht...Fußball ist und bleibt trotz aller Technik und Spielwitz ein körperliches Spiel. Auch das macht den großen Reiz aus. Solange es dabei mit offenem Visier und ohne Prügelein und Spuckerein zugeht, ist das für mich in Ordnung. Der Schiri hat u. a. ein Rote Karte dabei, die er entsprechend einsetzen kann und muss. Der eine Schiri ist damit schneller zur Hand, vor allem mit den Gelben, der andere ist großzügiger. Beides kann je nach Situation angebracht und richtig sein.
Trotz einer Verletzung eines Spaniers, Foul von Toni Kroos, war insgesamt alles im Rahmen. Wie oben erwähnt, es war EIN Entscheidungsspiel in dem es um alles ging.
ja.Nein. Du?
die Bewertung eines Spiels hat sehr häufig damit etwas zu tun ob jemand selbst aktiv war. Es muss nicht gleich als Profi gewesen sein. Aber z. B. ein Oberligaspieler beurteilt einiges anders als ein Kreisligaspieler, die ich ebenfalls achte!Ob ich ein Spiel aus sportlicher Sicht schön finde, hat also damit zu tun, ob ich mal Profisportler war?
Aha.
ich rede mir das weder schön noch muss ich dich überzeugen.Red's Dir ruhig schön - mich überzeugst Du so sicher nicht...
Ach und deshalb wurde ein Elfer gegeben nachdem per Sensorig im Ball geprüft werden musste, ob es eine Berührung gab?Hier wird das Warum&Wieso erklärt.
Allen Beteiligten Sportlern war diese Regelung 2 Tage vorher klar!
Marc Cucurella war im Spiel gegen Deutschland mit der Hand am Ball - der Elfmeterpfiff blieb aus. Bereits vor dem Turnier wurde erklärt, warum es in solchen Situationen keinen Elfmeter geben soll.
Kannte ich bis vorhin auch nicht
der HerzenIn zwei Jahren werden wir dann Weltmeister.