ginfizz
Ist doch schon sehr bedenklich wenn die jetzigen Kommentatorin darauf hinweist, dass es auch neutrale Beobachter gibt
8 gelbe Karten für DeutschlandNicht nur, wie häufig früher, Kämpfen und Treten sondern spielerische Elemente stehen im Vordergrund!
Da hast Du wohl eine deutlich von meiner abweichende Auffassung von "sportlich"...Bitte dabei beachten, dass dies EIN Entscheidungsspiel war! Dass in diesen die Kante gezeigt wird/werden muss!, gehört dazu.
Geprügelt und gespuckt hat keiner auf dem Platz, alles in Ordnung!
In diesem Spiel gab es nicht nur technische Raffinessen zu sehen, sondern auch Kampf. Das waren die üblichen Nickligkeiten, die man im heutigen Profifußball immer sieht. Der Schiedsrichter hatte das Spiel gut im Griff, bis auf die Handspielszene. Manuel Gräfe hatte diese Situation im ZDF nochmal klar dargestellt und bewertet. Es war eine Fehlentscheidung und hätte mindestens durch den VAR überprüft werden müssen.8 gelbe Karten für Deutschland
7 gelbe und eine gelb-rote für Spanien
Ja, war ein sehr friedliches Spiel...
Ach was…POR - FRA, da macht Zuschauen Spaß, das hat Niveau
du bewertest das anders. Hast du selbst, am besten in höheren Ligen, Fußball gespielt? Ich denke, dann würdest du einiges anders bewerten.Da hast Du wohl eine deutlich von meiner abweichende Auffassung von "sportlich"...
Hallo?
16 Karten und diverses ungeahndetes Rumgekullere?
Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehen. Rüdiger hat bereits nach 13 Minuten die gelbe Karte bekommen. Bis zur 80. gab es insgesamt 7 Stück.Und jetzt, in der 80ten Minute, die erste Gelbe Karte in dem Spiel
hör auf, bringt nichts. Vermutlich meint er Portugal - Frankreich. Zwischenzeitlich auch mehr als eine. Dafür ist das Spiel bisher deutlich schlechter als das um 18 Uhr.Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehen. Rüdiger hat bereits nach 13 Minuten die gelbe Karte bekommen. Bis zur 80. gab es insgesamt 7 Stück.
Doch hat er. Er hat den Ball angenommen (vielleicht sogar Handspiel) und dann auf Musiala abgelegt.Möglich (Fülle). Ins Spiel eingegriffen hat er nicht. Ich weiß nicht ob der Schiri zwischenzeitlich etwas zu dieser Szene gesagt hat.