Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Helmut Metzger aus Walsheim? Er selbst noch oder vom Sohn und Schwiegertochter?
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.778
1A und sehr schön ins Bild gesetzt!

Ich werde demnächst bei meiner Tochter in Steffisburg zu Besuch sein. Wir werden dort Bier-Fondue aus Belp genießen und bei der Gelegenheit auch andere Spezereien wie etwa die Belper Knolle für den Export nach Berlin beschaffen.
Anhang anzeigen 724604
Ja der Glauser kann was, hat immer Spezielles im Sortiment, was man sonst nirgends bekommt, seine Alpkäse sind ein Gedicht.

Gockle mal nach Glausers Gantrischli, ist nicht ab der Welt von Steffisburg, und das Fondue dort Weltklasse, gibts auch zum mitnehmen.
Ich war erst vorletzte Woche noch dort.

Josef
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.767
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Sieht lecker aus, aber wie viel Gänge kommen noch? Ich wäre da noch nicht satt.😩
Gruß Sturmi
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.767
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@*Topas*: ist der Teig für die Dimsun selber gemacht oder ist das fertiger Nudelteig oder gibt’s den beim Chinesen?
Gruß Sturmi
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.928
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Vom Thaishop... gibts rund / eckig

Für selber machen fehlts Personal 🤣
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.767
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Dann weiß ich, wo ich hin muss. Danke. Gruß Sturmi
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topper für Pivot Pegz MK3

    Topper für Pivot Pegz MK3: Servus ... es steht alles in der Überschrift - ich suche Topper, also diese Auflagen, für die doch sehr zackigen Pivot Pegz MK3, die ich an meine...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

    Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

    Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

    Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topper für Pivot Pegz MK3

    Topper für Pivot Pegz MK3: Servus ... es steht alles in der Überschrift - ich suche Topper, also diese Auflagen, für die doch sehr zackigen Pivot Pegz MK3, die ich an meine...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

    Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

    Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

    Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Oben