Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Helmut Metzger aus Walsheim? Er selbst noch oder vom Sohn und Schwiegertochter?
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.761
1A und sehr schön ins Bild gesetzt!

Ich werde demnächst bei meiner Tochter in Steffisburg zu Besuch sein. Wir werden dort Bier-Fondue aus Belp genießen und bei der Gelegenheit auch andere Spezereien wie etwa die Belper Knolle für den Export nach Berlin beschaffen.
Anhang anzeigen 724604
Ja der Glauser kann was, hat immer Spezielles im Sortiment, was man sonst nirgends bekommt, seine Alpkäse sind ein Gedicht.

Gockle mal nach Glausers Gantrischli, ist nicht ab der Welt von Steffisburg, und das Fondue dort Weltklasse, gibts auch zum mitnehmen.
Ich war erst vorletzte Woche noch dort.

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht

    Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650 GS Twin schwarz Obwohl...
  • R 1200 GS Plättchen für Kofferschloss

    Plättchen für Kofferschloss: Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s...
  • Fernbedienungen für den Chigee

    Fernbedienungen für den Chigee: MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

    Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht

    Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650 GS Twin schwarz Obwohl...
  • R 1200 GS Plättchen für Kofferschloss

    Plättchen für Kofferschloss: Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s...
  • Fernbedienungen für den Chigee

    Fernbedienungen für den Chigee: MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

    Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Oben