Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Helmut Metzger aus Walsheim? Er selbst noch oder vom Sohn und Schwiegertochter?
Q

Q-Treiber-Josef

1A und sehr schön ins Bild gesetzt!

Ich werde demnächst bei meiner Tochter in Steffisburg zu Besuch sein. Wir werden dort Bier-Fondue aus Belp genießen und bei der Gelegenheit auch andere Spezereien wie etwa die Belper Knolle für den Export nach Berlin beschaffen.
Anhang anzeigen 724604
Ja der Glauser kann was, hat immer Spezielles im Sortiment, was man sonst nirgends bekommt, seine Alpkäse sind ein Gedicht.

Gockle mal nach Glausers Gantrischli, ist nicht ab der Welt von Steffisburg, und das Fondue dort Weltklasse, gibts auch zum mitnehmen.
Ich war erst vorletzte Woche noch dort.

Josef

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.. den Tag mit einem Herbstlauf begonnen 😃
20241014_211656.jpg

Vom Fungus 🍄inspiriert... ShiTake gerüstet..
20241012_132654.jpg

🦐 und 🐔...
20241012_132704.jpg

Grünzeug....🥬
20241014_191023.jpg

alles unter Dampf gesetzt...
20241014_190743.jpg

Pils 🍺 dazu...
20241014_190950.jpg

Hammer Genuss 😁
20241014_191030.jpg

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Einfach Kochen.... Einfach Lecker 😄

Heute:

"Salsiccia al Curry con patatine fritte, maionese e insalata di pomodori"

CP.jpg

Gruß Brauny​

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@*Topas*: ist der Teig für die Dimsun selber gemacht oder ist das fertiger Nudelteig oder gibt’s den beim Chinesen?
Gruß Sturmi

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Vom Thaishop... gibts rund / eckig

Für selber machen fehlts Personal 🤣

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sieht lecker aus, aber wie viel Gänge kommen noch? Ich wäre da noch nicht satt.😩
Gruß Sturmi
Der Teller war Spaß. 😅

Hier der Hauptgang:
Argentinisches Roastbeef als Rumpsteak geschnitten mit Kräuterbutter, Pilze, rote Zwiebeln, Rosmarin-Kartoffel und kleine Schmorr-Kirschtomaten.
Dazu was trockenes Rotes aus der Toscana (Region Montepulciano)

RB.jpg

Gruß Brauny

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges ESD Storm für T7

ESD Storm für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 2) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten ESD von Storm in...
  • Biete Sonstiges TT Motorschutzbügel für T7

TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges ESD Storm für T7

ESD Storm für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 2) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten ESD von Storm in...
  • Biete Sonstiges TT Motorschutzbügel für T7

TT Motorschutzbügel für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Oben