Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hatte ich mal nach meiner Kohlsuppen Diät. 6 Wochen mehrmals täglich Kohlsuppe, danach konnte ich mindestens ein Jahr lang noch nicht einmal...
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.154
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Für mich ja. Der Grundgeschmack ist ja der gleiche (sonst wäre es keine Kürbissuppe).
Mal nen Jahr aussetzen und dann mal schauen :zwinkern:
Das hatte ich mal nach meiner Kohlsuppen Diät. 6 Wochen mehrmals täglich Kohlsuppe, danach konnte ich mindestens ein Jahr lang noch nicht einmal die Suppe riechen.... 🥴
Mittlerweile esse ich die Suppe wieder sehr gerne.
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

    Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 " für große Fahrer "

    R 1200 GS K25 " für große Fahrer ": Da ich meinen Fahrzeugbestand verkleinere, biete ich eine tolle BMW R 1200 GS Bj. 2009 1200ccm 105 PS 95tkm HU 9 / 25 2. Hand ABS, ESA...
  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

    Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 " für große Fahrer "

    R 1200 GS K25 " für große Fahrer ": Da ich meinen Fahrzeugbestand verkleinere, biete ich eine tolle BMW R 1200 GS Bj. 2009 1200ccm 105 PS 95tkm HU 9 / 25 2. Hand ABS, ESA...
  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Oben