Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und nach etwas einfachem / rustikalem ist etws feines noch viel besser. Josef
G

Gast29174

Das erste Mal probiert glutenfrei zu backen ( leider in der Familie erforderlich )
Der Pflaumenkuchen war fast besser als der mit dem normalen Mehl nur den Teig zu verarbeiten das ist ne Katastrophe . Die Kanelsnurrer wurden nur zu Schnecken da der Teig zu brüchig ist

Mit gutenfreiem Mehl

Screenshot_20240919_192113_WhatsApp.jpg

Mit normalem Mehl

Screenshot_20240919_192059_WhatsApp.jpg

Grüße
Sanne

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Den Knoblauch etwas garen:

20240921_180849.jpg

Das ganze unter stetiger Kontrolle:

20240921_180924.jpg

Es könnte passen:

20240921_181743.jpg

Le...ecker.

20240921_182340.jpg

Und zum Schluss noch z'Grosi (die Grosmutter)

20240921_184434.jpg

So muss das perfekte "Grosi" aussehen, goldgelb / braun, das zeugt von der perfekten Hitze auf dem Rechaud.

Josef

Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Hat jemand ne Empfehlung für ne ordentliche Pfeffermühle, Höhe ca.20-25cm? Wird n Geschenk.

bezetausoer

bezetausoer

Von le creuset ( oder so ähnlich) wurden zwei verschlissen. Beide Male die "Hauptachse" abgerissen...
Peugeot schau Ich mir mal an, danke!

bezetausoer

bezetausoer

Salü Bernd

Hast du bei Le Creuset das Problem schon mal geschildert, eventuell ein Materialfehler ?

Wir hatten vor > 30 Jahren mal so ein Tonband hier:

Anhang anzeigen 721421

Bezahlt haben wir nur eines, erhalten haben wir 4 Stück, und dies über mehrere Jahre,
ohne Garantieschein, und auch noch nach der Garantiefrist.
Ein Fisher Price geht nicht kaputt hiess es jeweils.

Josef
Ja, die erste Mühle wurde anstandslos getauscht. Jetzt möchte der zu Beschenkende gern etwas anderes.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo, wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge: Die obere Hälfte des Motorrads...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen) - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo, wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge: Die obere Hälfte des Motorrads...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Oben