Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und nach etwas einfachem / rustikalem ist etws feines noch viel besser. Josef
G

Gast29174

Das erste Mal probiert glutenfrei zu backen ( leider in der Familie erforderlich )
Der Pflaumenkuchen war fast besser als der mit dem normalen Mehl nur den Teig zu verarbeiten das ist ne Katastrophe . Die Kanelsnurrer wurden nur zu Schnecken da der Teig zu brüchig ist

Mit gutenfreiem Mehl

Screenshot_20240919_192113_WhatsApp.jpg

Mit normalem Mehl

Screenshot_20240919_192059_WhatsApp.jpg

Grüße
Sanne

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Den Knoblauch etwas garen:

20240921_180849.jpg

Das ganze unter stetiger Kontrolle:

20240921_180924.jpg

Es könnte passen:

20240921_181743.jpg

Le...ecker.

20240921_182340.jpg

Und zum Schluss noch z'Grosi (die Grosmutter)

20240921_184434.jpg

So muss das perfekte "Grosi" aussehen, goldgelb / braun, das zeugt von der perfekten Hitze auf dem Rechaud.

Josef

Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Hat jemand ne Empfehlung für ne ordentliche Pfeffermühle, Höhe ca.20-25cm? Wird n Geschenk.

bezetausoer

bezetausoer

Von le creuset ( oder so ähnlich) wurden zwei verschlissen. Beide Male die "Hauptachse" abgerissen...
Peugeot schau Ich mir mal an, danke!

bezetausoer

bezetausoer

Salü Bernd

Hast du bei Le Creuset das Problem schon mal geschildert, eventuell ein Materialfehler ?

Wir hatten vor > 30 Jahren mal so ein Tonband hier:

Anhang anzeigen 721421

Bezahlt haben wir nur eines, erhalten haben wir 4 Stück, und dies über mehrere Jahre,
ohne Garantieschein, und auch noch nach der Garantiefrist.
Ein Fisher Price geht nicht kaputt hiess es jeweils.

Josef
Ja, die erste Mühle wurde anstandslos getauscht. Jetzt möchte der zu Beschenkende gern etwas anderes.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4 - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Oben