Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Helmut Metzger aus Walsheim? Er selbst noch oder vom Sohn und Schwiegertochter?
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.757
1A und sehr schön ins Bild gesetzt!

Ich werde demnächst bei meiner Tochter in Steffisburg zu Besuch sein. Wir werden dort Bier-Fondue aus Belp genießen und bei der Gelegenheit auch andere Spezereien wie etwa die Belper Knolle für den Export nach Berlin beschaffen.
Anhang anzeigen 724604
Ja der Glauser kann was, hat immer Spezielles im Sortiment, was man sonst nirgends bekommt, seine Alpkäse sind ein Gedicht.

Gockle mal nach Glausers Gantrischli, ist nicht ab der Welt von Steffisburg, und das Fondue dort Weltklasse, gibts auch zum mitnehmen.
Ich war erst vorletzte Woche noch dort.

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

    Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

    Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Suche Akrapovic für R1250GS Adventure

    Akrapovic für R1250GS Adventure: Titan oder Schwarz Top Zustand für Euro 5
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

    Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Erledigt Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE

    Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
  • Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

    Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

    Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Suche Akrapovic für R1250GS Adventure

    Akrapovic für R1250GS Adventure: Titan oder Schwarz Top Zustand für Euro 5
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

    Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Erledigt Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE

    Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
  • Oben