Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube das interessiert niemanden oder? Hab noch nie einen Polizist einen GS-Fahrer rausziehen sehen :)
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
251
Ort
Bremen
Modell
F700GS und andere
Moin,

habe vor ein paar Wochen einen LED Scheinwerfer, Kaufpreis mit Preisvorschlag 170€ , angeblich die neueste Ausführung, montiert. Beim verpacken und Versand hat der Kabelstecker etwas den Gehäuserand verkratzt, nichts schlimmes, gab noch mal 30€ Nachlass.

LED Scheinwerfer für BMW F 650 700 F 800 GS F 800 R F800GS mit E24-Zulassung DHL | eBay

Versand aus Deutschland, der übliche schwarz/Rote Karton mit Schaumstoff ...

Gestern das erste Mal eine Runde auf bekannter Strecke, Fischbrötchenrunde von Bremen nach Bremerhaven, mit relativ viel Licht/Schatten auf der Landstraße.

Kurzum, ich wurde nicht ausgebremst, anscheinend besser erkannt und im Schaufenster(Schaufenster Fischereihafen) konnte ich erkennen, der Tagfahrlichtring dann etwas abgedunkelt bei Abblendlicht ist Spitze. Das Fernlicht konnte ich bisher nur als Lichthupe nutzen, sehr eindrucksvoll.

Für mich eine sinnvolle Ausgabe. Hat sich gelohnt. Nun freue ich mich auf die ersten dunklen Herbsttage. Auch der originale Hella Scheinwerfer (H7) war bereits nicht asymetrisch ausgelegt. Daher auch nicht besser.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.026
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das ist an unserer GS tatsächlich das Hauptargument, meine Frau fährt eh nicht im Dunklen. Aber man sieht sie jetzt bestens.
 
Thema:

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Oben