Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🐟 Geht immer... momentan 🌞 Anheizen... Dip rüsten Kurz anrösten... Butterzart 🤩 Und das Dessert... Geiler Sommer 🌞
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Pfifferlinge.... mal anders 🤣

In der einen 🍳 konventionell...
20240817_130935.jpg

Etwas Rinderschinken... Pfifferlinge, Zwiebel... mit Rahm abgeschmeckt.

Frische Bandnudeln dazu...
20240817_130746.jpg

Konträr...
Pfifferlinge, mit Zwiebeln und etwas 🐔
20240817_130740.jpg

Abgeschmeckt mit Kokosmilch und 🌶🌶🌶
Klasse 🤩
20240817_132635.jpg

Den Abend ausklingem lassen
20240817_210004.jpg

🤣

Q

Q-Treiber-Josef

Nein, süss - sauer.

Ketchup geht für mich fast nirgends. :zwinkern:

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen) - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Oben