Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🐟 Geht immer... momentan 🌞 Anheizen... Dip rüsten Kurz anrösten... Butterzart 🤩 Und das Dessert... Geiler Sommer 🌞
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Pfifferlinge.... mal anders 🤣

In der einen 🍳 konventionell...
20240817_130935.jpg

Etwas Rinderschinken... Pfifferlinge, Zwiebel... mit Rahm abgeschmeckt.

Frische Bandnudeln dazu...
20240817_130746.jpg

Konträr...
Pfifferlinge, mit Zwiebeln und etwas 🐔
20240817_130740.jpg

Abgeschmeckt mit Kokosmilch und 🌶🌶🌶
Klasse 🤩
20240817_132635.jpg

Den Abend ausklingem lassen
20240817_210004.jpg

🤣

Q

Q-Treiber-Josef

Nein, süss - sauer.

Ketchup geht für mich fast nirgends. :zwinkern:

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht - Ähnliche Themen

• Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Oben