Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Hab gestern etwas CH Kalbfleisch gekauft: Dazu eine feine Rösti, meine Frau hat in der Fleischpfanne noch eine gschmackige, leckere...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Salü

Hab gestern etwas CH Kalbfleisch gekauft:

20240810_191700.jpg


Dazu eine feine Rösti, meine Frau hat in der Fleischpfanne noch eine gschmackige, leckere Rahmsauce gemacht.
Dazu gab es noch dünn geschnittene Tomaten mit etwas Balsamico und fein geschnittenem Basilikum und Zwiebeln.

20240810_193140.jpg


Im Glas etwas feines vom Oskar.

Josef
 

Anhänge

Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Salü

Wir hatten heute keine Lust zum einkaufen, deshalb musste der TK herhalten, Bohnensalat mit frischen Bohnen gab es dazu:

20240812_185018.jpg


20240812_184951.jpg


20240812_190118.jpg


Fazit: immer gut selbstgemachte Bolo Reserve im TK zu haben, und fein war es auch.

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

    Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Oben