Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Hab gestern etwas CH Kalbfleisch gekauft: Dazu eine feine Rösti, meine Frau hat in der Fleischpfanne noch eine gschmackige, leckere...
Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Hab gestern etwas CH Kalbfleisch gekauft:

20240810_191700.jpg

Dazu eine feine Rösti, meine Frau hat in der Fleischpfanne noch eine gschmackige, leckere Rahmsauce gemacht.
Dazu gab es noch dünn geschnittene Tomaten mit etwas Balsamico und fein geschnittenem Basilikum und Zwiebeln.

20240810_193140.jpg

Im Glas etwas feines vom Oskar.

Josef

Anhänge

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Wir hatten heute keine Lust zum einkaufen, deshalb musste der TK herhalten, Bohnensalat mit frischen Bohnen gab es dazu:

20240812_185018.jpg

20240812_184951.jpg

20240812_190118.jpg

Fazit: immer gut selbstgemachte Bolo Reserve im TK zu haben, und fein war es auch.

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir werden...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel für BMW Koffer gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir werden...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Oben