Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Hab gestern etwas CH Kalbfleisch gekauft: Dazu eine feine Rösti, meine Frau hat in der Fleischpfanne noch eine gschmackige, leckere...
Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Hab gestern etwas CH Kalbfleisch gekauft:

20240810_191700.jpg

Dazu eine feine Rösti, meine Frau hat in der Fleischpfanne noch eine gschmackige, leckere Rahmsauce gemacht.
Dazu gab es noch dünn geschnittene Tomaten mit etwas Balsamico und fein geschnittenem Basilikum und Zwiebeln.

20240810_193140.jpg

Im Glas etwas feines vom Oskar.

Josef

Anhänge

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Wir hatten heute keine Lust zum einkaufen, deshalb musste der TK herhalten, Bohnensalat mit frischen Bohnen gab es dazu:

20240812_185018.jpg

20240812_184951.jpg

20240812_190118.jpg

Fazit: immer gut selbstgemachte Bolo Reserve im TK zu haben, und fein war es auch.

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.

Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde, da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch. Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio

Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio: Total gaga, seht selbst bei T-Online.
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS - Ähnliche Themen

• Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.

Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde, da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch. Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio

Wie bescheuert ist das denn? Banane für 5,9Mio: Total gaga, seht selbst bei T-Online.
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Oben