Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.
Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45.
In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz.
Das ist...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45.
In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz.
Das ist...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...