Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.

Thema:

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Biete Bekleidung John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Tausche Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Biete Bekleidung John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Tausche Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Oben