Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geröstete Heuschrecken schmecken definitiv sehr gut.....
gstrecker

gstrecker

Ja ich probiere auch gerne neues aus. Mein Bekannter ißt z.b. morgens früh gerne Käsebrot mit Marmelade. Hab ich probiert und ging auch.

Was nicht ging war Labskaus. Hat mir eine Nacht mit einen Mülleimer eingebracht.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn du das sagst wird es wohl so sein.
Würde mich aber viel Überwindung kosten.......
Das ist sicher eine Frage der Zubereitung, bzw. der verwendeten Zutaten. Ein Labskaus nur aus (gepökeltem) Rindfleisch, Kartoffeln und Rote Beete (im Labskaus ess ich die, in polnischer Meerrettich/Rote Beete Zubereitung auch, sonst ist das Zeug Pferdefutter ;)) dürfte kaum unverträglich/gewöhnungsbedürftig sein. Kommt ev. noch Fisch dazu (und welcher? Stockfisch, Salzhering, Matjes, ...), ist das schon etwas anderes, man muss es mögen (aber, das trifft auf die meisten, ggfs. landesspezifischen Gerichte, genauso zu. Wellwurst rot/weiß, Grün~/Braunkohl, Steckrüben :kopfschuettel: 🤮 , ... und Leute, die absolut keinen Fisch mögen, bekommen bei einer guten Bouillabaisse das würgen ;)).

gstrecker

gstrecker

Das ist sicher eine Frage der Zubereitung, bzw. der verwendeten Zutaten. Ein Labskaus nur aus (gepökeltem) Rindfleisch, Kartoffeln und Rote Beete (im Labskaus ess ich die, in polnischer Meerrettich/Rote Beete Zubereitung auch, sonst ist das Zeug Pferdefutter ;)) dürfte kaum unverträglich/gewöhnungsbedürftig sein. Kommt ev. noch Fisch dazu (und welcher? Stockfisch, Salzhering, Matjes, ...), ist das schon etwas anderes, man muss es mögen (aber, das trifft auf die meisten, ggfs. landesspezifischen Gerichte, genauso zu. Wellwurst rot/weiß, Grün~/Braunkohl, Steckrüben :kopfschuettel: 🤮 , ... und Leute, die absolut keinen Fisch mögen, bekommen bei einer guten Bouillabaisse das würgen ;)).
War in Husum, mit Hering und Spiegelei.
Steckrübeneintopf ist auch gewöhnungsbedürftig obwohl ich Eintopf Fan bin.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... Neuzugang...
Kleine Aufmerksamkeit für`s Möbelaufbauen 😄
20240201_203818.jpg

Ich zitiere mal...

Wie schmeckt er?

Ein weiches Mundgefühl und süß-würzige Aromen zeichnen den Doorly’s 12 Jahre aus.
Im Mund sind Noten von Karamell, Milchschokolade, Rosinen, Datteln, Banane sowie Waldhonig wahrzunehmen. Würzige Eichenholznoten fangen die süßen Aromen auf und sorgen für eine harmonische Komposition des Rums.

Kommt hin - etwas im Nosing ruhen lassen und dann langsam die Nase eintauchen... ein Bouquet vom Feinsten :super:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Frevel 😂

Die Zicke hab ich soeben zum alten Tennessee genossen 🥃

würzig und mit feinen Salzkristallen auf der Zunge - Hammergeil
:happy:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es hat eben auch Vorteile, wenn man im Rheinland wohnt. Ich wäre in 45 Min in NL, zum selbst abholen (vonwasauchimmer :grin:)

Guten Genuss...:yeahh:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Son alter Gouda. Wenn der man noch gut ist. 😀 Und wenn nicht, fällt der unters BTM.
Da muss der Lauterbach noch mal ran.
Gruß Brauny

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Den alten Gouda zu Weintrauben oder sehr gerne auch zu einer Auslese. Und gerieben zu Pasta ein Gedicht!

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Oben