QVIENNA
Gestern der Käsewagen - nicht voll besetzt trotzdem alles da, was das Herz begehrt
Du solltest mal beim Keller in Oberbergen (Schwarzer Adler) essen gehen. Da gibt es auch einen sehr gut bestückten Wagen.Gestern der Käsewagen - nicht voll besetzt trotzdem alles da, was das Herz begehrt
Ich komme da leider nicht hinDu solltest mal beim Keller in Oberbergen (Schwarzer Adler) essen gehen. Da gibt es auch einen sehr gut bestückten Wagen.
Ein gutes Stück Baguette, ist mir da lieber.Wo sind die Pommes mit Majo dazu?
BanauseEin gutes Stück Baguette, ist mir da lieber.
Gruß Brauny
So ein- bis zweimal pro Jahr bin ich da. Die Fritten nehme ich dann allerdings mit Majo und dabei noch ein Becks!Mehringdamm 36, BerlinAnhang anzeigen 653909
Gruß Sturmi
Mit oder ohne "Darm" ?Mehringdamm 36, BerlinAnhang anzeigen 653909
Gruß Sturmi
… und für die Augen, wie auch der Beitrag aus Wien.…
Ein Fest für den Gaumen
Meines geografisch betrachtet aus dem Salzburger Pinzgau… und für die Augen, wie auch der Beitrag aus Wien.
Genau - alias Frittaten Sehr fein geschnitten, in der richtigen Konsistenz saugen sie sich nicht mit der Suppe vollflädle supp
danke klaus - eines meiner kindheits erinnerungen, wie es die mama immer gemacht hatte - unvergleichlichGenau - alias Frittaten Sehr fein geschnitten, in der richtigen Konsistenz saugen sie sich nicht mit der Suppe voll