Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oft wir er zer-kocht und nicht ge-kocht. Für den Solospargel genügen 12-13 Minuten in der großen Pfanne (Wasser, Salz, Butter). Den klassischen...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Stimmt, wir kochen ihn auch nicht mehr.
Entweder in der Pfanne braten oder in Backpapierpäckchen im Backofen.
Ist aber alles Geschmackssache, wie so vieles, manche mögen keinen gebratenen oder gebackenen Spargel.
Woher ich das weiß, wr haben sowas in der Familie.

:-) :-)
Oft wir er zer-kocht und nicht ge-kocht. Für den Solospargel genügen 12-13 Minuten in der großen Pfanne (Wasser, Salz, Butter). Den klassischen Spargelropf verwende ich nie.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da stritten sich gestern die Gelehrten. Aber so passt es ja auch :grin:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Man muss ja auch sagen, dass nach dem österreichischen Weinskandal und der daraus folgenden Weingesetzgebung, die österreichischen Winzer inzwischen absolute Spitzenweine produzieren.
Meine Lieblingsweinsorten sind dabei Grüner Veltliner und Blaufränkisch.

Gruß,
maxquer

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab ja zahlreiche Ausbildungen auf der Weinakademie gemacht und ab den 90er Jahren ging’s steil bergauf (Weinskandal war 1985). Einen weiteren Aufschwung gab’s in den letzten 10 Jahren als die nächste Generation (mit internationalen Ausbildungen bei Top Winzern) richtig performt hat.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Der Umathum ist morgen dran, heute wird es der Heinrich.
Wobei man sagen muß, beim Umathum gibt es einfach eine extreme Bandbreite.
Btw.
4BC1C377-0C3E-4744-824F-F66531C34C3E.jpeg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Oben